Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 29.03.2024

Aalen (ots)

Backnang: Verkehrsunfall beim Fahrstreifenwechsel

Am Donnerstag übersah eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin beim Wechsel des Fahrstreifens in der Stuttgarter Straße in Backnang gegen 13:00 Uhr einen 41-jährigen Seat-Fahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Kernen: Unfallflucht - Wohnmobil beschädigt

In der Zeit von 21.03.2024 bis 28.03.2024 beschädigte ein bislang unbekannter Verursacher, ein in Kernen in der Kelterstraße geparktes Wohnmobil. Der unbekannte Verursacher entfernte sich ohne sich um den entstanden Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 5772-0 in Verbindung zu setzen.

Fellbach: Brennende Müllbehälter

In den frühen Morgenstunden wurde dem Polizeirevier Fellbach am Freitag zunächst ein brennender Müllbehälter in Fellbach in der Kleinfeldstraße mitgeteilt. In der näheren Umgebung konnten zwei weitere brennende Müllbehälter festgestellt werden. Es kam zu keinen Beschädigungen an den jeweils angrenzenden Gebäuden. Die Müllbehälter wurden durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen nach den Verursachern aufgenommen. Bei der Fahndung wurde u.a. ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 5772-0.

Kaisersbach: Unfallverursacher flüchtet

Am Donnerstag fuhr ein 21-jähriger LKW-Lenker gegen 21:30 Uhr auf der Landesstraße 1120 von der Ebniseekreuzung in Richtung Murrhardt. Auf dieser Strecke kam ihm ein bislang unbekannter Pkw entgegen. Der unbekannte Pkw-Lenker kam aus nicht bekannter Ursache in den Gegenverkehr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Lkw-Lenker ausweichen und beschädigte hierbei unter anderem ein Verkehrszeichen und einen Telefonmast. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der entgegenkommenden Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 204-0 in Verbindung zu setzen.

Schorndorf: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag wurde ein geparkter Pkw Audi A5 in der Johann-Philipp-Palm-Straße auf einem dortigen Parkplatz in der Zeit zwischen 05:00 bis 19:15 Uhr durch einen unbekannten Verursacher, vermutlich durch einen Fehler beim Ein- oder Ausparken, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern. Hinweise zum Unfallhergang erbittet das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 204-0.

Korb: Tanksäule beschädigt und geflüchtet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigte ein unbekannter Verursacher zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr in Korb in der Südstraße an der dortigen Tankstelle eine Zapfsäule. An der Zapfsäule entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950-422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.03.2024 – 11:36

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis vom 29.03.2024

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Alkoholisiert Schaden verursacht und davongefahren Am Donnerstagabend, gegen 21:15 Uhr, befuhr eine 50-jährige VW-Bus-Fahrerin die Hüttlinger Straße in Abtsgmünd. Sie beschädigte dort zunächst eine Verkehrsinsel. Ohne anzuhalten setzte sie die Fahrt Richtung Hüttlingen fort und touchierte kurz vor Niederalfingen eine Mauer. Nachdem ein 52-jähriger Zeuge auf den beschädigten VW Bus ...

  • 28.03.2024 – 14:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht - Unfall

    Aalen (ots) - Backnang: Gewalttätiger Radfahrer Eine 58-jährige Autofahrerin bog am Mittwoch gegen 13.35 Uhr von dem Parkplatz eines Discounters auf die Schlachthofstraße ein. Es kam ihr ein Radfahrer entgegen, der umgehend auf ihre Fahrspur wechselte und die Autofahrern somit zum Anhalten nötigte. Es kam zum Streitgespräch, wobei sie beharrlich beleidigt wurde. ...

  • 28.03.2024 – 13:09

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Unfall beim Abbiegen Am Donnerstagmorgen gegen 07:15 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mini-Fahrer auf der L1040 von Kleinallmersbach in Richtung Kirchberg. Als er nach links auf die A6 in Richtung Heilbronn abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende 27-jährige Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde die 27-Jährige und ihr 33-jähriger Beifahrer ...