Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Föritztal (ots)

Am Samstag, gegen 06.50 Uhr, befuhr der 48-jährige Fahrer eines PKW in Sonneberg die Straße Am Lindenbach. Nach eigenen Angaben sei er durch die tiefstehende Sonne so geblendet worden, dass er einen abgeparkten Anhänger übersah und auf diesen auffuhr. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Am Anhänger entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 05.06.2023 – 11:34

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Saalburg-Ebersdorf (ots) - Am Sonntag, gegen 14.50 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrer eines Pkw die Straße zwischen Ebersdorf und Schönbrunn. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Am Baum entstand Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.06.2023 – 11:33

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Remptendorf (ots) - Am Sonntag, gegen 13.40 Uhr, befuhr der 20-jährige Fahrer mit seinem Motorrad die Bundesstraße 90. Im Bereich Zschachenmühle kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog sich der Fahrer Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. ...

  • 05.06.2023 – 11:32

    LPI-SLF: Körperverletzung

    Pößneck (ots) - Am Samstag, gegen 23.50 Uhr, kam es in Pößneck auf dem Motocross- Gelände, im Rahmen der dortigen Veranstaltung, zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personen. Im weiteren Verlauf warf der 39-jährige Beschuldigte eine Bierflasche gegen den 22-jährigen Geschädigten. Dieser zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort beleidigte und bedrohte der 39-jährigen Mann auch die eingesetzten Polizeibeamten. Gegen ihn wurden nun ...