Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht - Unfall

Aalen (ots)

Backnang: Gewalttätiger Radfahrer

Eine 58-jährige Autofahrerin bog am Mittwoch gegen 13.35 Uhr von dem Parkplatz eines Discounters auf die Schlachthofstraße ein. Es kam ihr ein Radfahrer entgegen, der umgehend auf ihre Fahrspur wechselte und die Autofahrern somit zum Anhalten nötigte. Es kam zum Streitgespräch, wobei sie beharrlich beleidigt wurde. Ihr wurde vorgeworfen, die Vorfahrt missachtet zu haben. Der Mann fertigte mehrfach Fotos von der Autofahrerin und deren Auto. Als die Autofahrerin dasselbe tun wollten, schlug der Radfahrer mit Fäusten auf die Frau ein. Sie wurde dabei verletzt. Ihr Handy fiel zu Boden und ging zu Bruch. Zeugen des Vorfalls, der sich der Nähe eines dortigen Familienhilfeeinrichtung ereignete, werden nun gebeten, sich mit der Polizei Backnang in Verbindung zu setzen. Der Radfahrer sei etwa 70 Jahre alt gewesen, ca. 170 bis 180 cm groß, er hatte graue Haare und trug eine rote Jacke und schwarze Hose. Eingehende Hinweise zur Identifizierung des Radfahrers und zur Klärung des Sachverhalts werden unter Tel. 07191/9090 entgegengenommen.

Oppenweiler: Vorfahrt missachtet

Eine 47-jährige Golf-Fahrerin bog am Mittwoch gegen 19.20 Uhr von der Gartenstraße auf die Hauptstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt. Sie stieß mit dem Pkw Ford Focus eines 43-jährigen Autofahrers zusammen, der den Unfall nicht mehr vermeiden konnte. Beim Unfall entstand an den Autos ca. 33000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2024 – 13:09

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Unfall beim Abbiegen Am Donnerstagmorgen gegen 07:15 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mini-Fahrer auf der L1040 von Kleinallmersbach in Richtung Kirchberg. Als er nach links auf die A6 in Richtung Heilbronn abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende 27-jährige Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde die 27-Jährige und ihr 33-jähriger Beifahrer ...

  • 28.03.2024 – 08:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Einbruch - Feuerwehreinsatz - Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Radfahrer leicht verletzt Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr die Ludwigsburger Straße, als er beim Überfahren eines Absatzes zwischen Fußgängerweg und Fahrbahn die Kontrolle verlor und stürzte. Er wurde hierbei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Die Polizei ...

  • 28.03.2024 – 07:58

    POL-AA: Ostalbkreis: Rabiater Ladendieb, Unfälle, Einbruch

    Aalen (ots) - Aalen: Rabiater Ladendieb Trotz bestehendem Hausverbot betrat ein 28-Jähriger am Mittwoch gegen 13:20 Uhr ein Einkaufscenter in der Daimlerstraße. Als ihn eine Kassiererin an der Kasse den Einkauf verwehrte, passierte er mit seinem Einkaufskorb den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Daraufhin verfolgte sie ihn und hielt dessen Korb fest, woraufhin es zu einem Gerangel zwischen den beiden kam. In dessen ...