Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Einbruch - Feuerwehreinsatz - Unfälle

Aalen (ots)

Backnang: Radfahrer leicht verletzt

Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr die Ludwigsburger Straße, als er beim Überfahren eines Absatzes zwischen Fußgängerweg und Fahrbahn die Kontrolle verlor und stürzte. Er wurde hierbei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Die Polizei empfiehlt beim Radfahren zum Eigenschutz einen Helm zu tragen.

Burgstetten: Auto zerkratzt

In der Hauptstraße wurde zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein geparkter Pkw Hyundai mutwillig beschädigt. Ein Unbekannter zerkratze die hintere rechte Fahrzeugseite des Autos, wobei Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursacht wurden. Die Polizei in Backnang bittet nun zur Klärung der Tat unter Tel. 07191/9090 um sachdienliche Hinweise.

Murrhardt: Pkw contra Linienbus

Ein 43-jähriger Fahrer eines Pkw Ford Transit fuhr am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Eisenschmiedmühle von einem Werksgelände auf die Landesstraße L 1149 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Linienbusses und stieß mit diesem zusammen. Hierbei wurde der Busfahrer als auch eine Insassin im Bus leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Fellbach: Feuerwehreinsatz nach Grillparty

Mehrere Jugendliche haben am Mittwochnachmittag gegen 14.45 Uhr im Gotthilf-Volzer-Weg mit Einweggrills gegrillt. Hierzu haben sie die Schalen auf eine Parkbank gestellt, die durch die starke Hitzeentwicklung Schaden nahm. Im Anschluss der Grillparty wurden die Einweggrills in einen Abfalleimer geworfen, das einen Schmorbrand verursachte und einen Feuerwehreinsatz auslöste. Zur Identifizierung der unbekannten Jugendlichen bittet die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Fellbach: In Kindergarten eingebrochen

In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Geschwister-Scholl-Straße in einen dortigen Kindergarten eingebrochen. Die Täter verursachten dabei an mehreren Außentüren einen Sachschaden, der auf 5000 Euro beziffert wurde. Entwendet wurde den ersten Feststellungen nach nichts. Die Polizei in Fellbach bittet zur Klärung der Tat unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2024 – 07:58

    POL-AA: Ostalbkreis: Rabiater Ladendieb, Unfälle, Einbruch

    Aalen (ots) - Aalen: Rabiater Ladendieb Trotz bestehendem Hausverbot betrat ein 28-Jähriger am Mittwoch gegen 13:20 Uhr ein Einkaufscenter in der Daimlerstraße. Als ihn eine Kassiererin an der Kasse den Einkauf verwehrte, passierte er mit seinem Einkaufskorb den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Daraufhin verfolgte sie ihn und hielt dessen Korb fest, woraufhin es zu einem Gerangel zwischen den beiden kam. In dessen ...

  • 28.03.2024 – 07:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz Am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es im Badtorweg zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 10-jähriger hatte zuvor versehentlich beim Spielen mit einem Feuerzeug ein Sofa in einem dortigen Wohnhaus angezündet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden, ehe der Brand sich weiter auf das Haus ...

  • 28.03.2024 – 07:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz und Fahrradunfall

    Aalen (ots) - Waiblingen: Brand auf Balkon Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten am Mittwochvormittag zu einem Brand in die Geigeräckerstraße aus. Dort geriet gegen 11.30 Uhr eine Batterie einer Solaranlage in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt der 50 Jahre alte Bewohner beim Löschen eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ärztlich behandelt. Der Schaden wird auf 2500 Euro beziffert. Die ...