Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

Am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es im Badtorweg zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 10-jähriger hatte zuvor versehentlich beim Spielen mit einem Feuerzeug ein Sofa in einem dortigen Wohnhaus angezündet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden, ehe der Brand sich weiter auf das Haus ausbreitete. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2024 – 07:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz und Fahrradunfall

    Aalen (ots) - Waiblingen: Brand auf Balkon Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten am Mittwochvormittag zu einem Brand in die Geigeräckerstraße aus. Dort geriet gegen 11.30 Uhr eine Batterie einer Solaranlage in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt der 50 Jahre alte Bewohner beim Löschen eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ärztlich behandelt. Der Schaden wird auf 2500 Euro beziffert. Die ...

  • 27.03.2024 – 18:03

    POL-AA: Ostalbkreis: Rettungseinsatz in Schwäbisch Gmünd - Fortschreibung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Einsatz in der Remsgalerie - Fortschreibung Das Gebäude wurde um 17:55 Uhr nach einer ausreichenden Belüftung durch die Feuerwehr wieder frei gegeben. Zum derzeitigen Kenntnisstand wurden 19 Personen leicht verletzt, konnten jedoch vor Ort wieder aus der medizinischen Behandlung entlassen werden. Insgesamt waren ca. 70 Personen in ...

  • 27.03.2024 – 17:38

    POL-AA: Ostalbkreis: Rettungseinsatz in Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Einsatz in der Remsgalerie Gegen 17:05 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Einkaufszentrum in der Remsgalerie mehrere Personen mit Reizungen der Atemwege aufgefallen sind. Deswegen rückte die Polizei mit mehreren Streifen an. Auch Rettungsdienst und Feuerwehr sind mit einem größeren Aufgebot vor Ort. Die Remsgalerie wurde ...