Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Kirchberg an der Jagst: Unfall beim Abbiegen

Am Donnerstagmorgen gegen 07:15 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mini-Fahrer auf der L1040 von Kleinallmersbach in Richtung Kirchberg. Als er nach links auf die A6 in Richtung Heilbronn abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende 27-jährige Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde die 27-Jährige und ihr 33-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2024 – 08:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Einbruch - Feuerwehreinsatz - Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Radfahrer leicht verletzt Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr die Ludwigsburger Straße, als er beim Überfahren eines Absatzes zwischen Fußgängerweg und Fahrbahn die Kontrolle verlor und stürzte. Er wurde hierbei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Die Polizei ...

  • 28.03.2024 – 07:58

    POL-AA: Ostalbkreis: Rabiater Ladendieb, Unfälle, Einbruch

    Aalen (ots) - Aalen: Rabiater Ladendieb Trotz bestehendem Hausverbot betrat ein 28-Jähriger am Mittwoch gegen 13:20 Uhr ein Einkaufscenter in der Daimlerstraße. Als ihn eine Kassiererin an der Kasse den Einkauf verwehrte, passierte er mit seinem Einkaufskorb den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Daraufhin verfolgte sie ihn und hielt dessen Korb fest, woraufhin es zu einem Gerangel zwischen den beiden kam. In dessen ...

  • 28.03.2024 – 07:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz Am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es im Badtorweg zu einem Feuerwehreinsatz. Ein 10-jähriger hatte zuvor versehentlich beim Spielen mit einem Feuerzeug ein Sofa in einem dortigen Wohnhaus angezündet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr, welche mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden, ehe der Brand sich weiter auf das Haus ...