Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall

Aalen (ots)

Leutenbach: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Bahnhofstraße einen geparkten Seat und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Winnenden nimmt Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Weinstadt: Unfallflucht

Am Mittwoch zwischen 10:50 Uhr und 11:40 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen geparkten Mercedes auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Großheppacher Straße. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Fellbach: Mitfahrer im Linienbus leicht verletzt

Der Busfahrer eines Linienbusses befuhr am Donnerstag gegen 15.55 Uhr den Kreisverkehr in der Waiblinger Straße. Als der Fahrer eines weißen Mercedes von der Bühlstraße kommend in den Kreisverkehr einbog ohne auf die Vorfahrt zu achten, leitete der Busfahrer eine Notbremsung ein, wobei zwei Mitfahrerinnen stürzten und sich leicht verletzten. Der unbekannte Mercedes-Fahrer fuhr nach dem Vorfall weiter. Zeugen des Unfallgeschehens, die auch Hinweise auf den Mercedes geben können, sollten sich bitte mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.03.2024 – 08:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: PKW übersehen Ein 84-jähriger VW-Fahrer übersah am Donnerstag gegen 17:20 Uhr auf der Ulmer Straße einen BMW einer 43-Jährigen, als diese nach links in die Walkstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Bargau: Gegen Rechtsfahrgebot verstoßen Nach einem Unfall am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr auf dem Bucher Weg wurde ein Mazda so stark ...

  • 29.02.2024 – 16:13

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Unfallflucht - Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Lorch: Parkenden PKW beschädigt Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Maierhofstraße wurde am Dienstag zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ein Mercedes-Benz beschädigt, der dort geparkt war. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Lorch unter der Rufnummer ...