Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Einbruchsdiebstahl - Unfälle

Aalen (ots)

Ostalbkreis 23.02.2024

Oberkochen: Von der Fahrbahn abgekommen

Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Freitagmorgen gegen 2 Uhr ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstand. Ein 29-Jähriger, der mit seinem Fiat die Kreisstraße 3292 in Richtung Oberkochen befuhr, kam mit dem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Der Pkw kam in einem Graben neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Aalen: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Donnerstag zwischen 8 Uhr und 20.15 Uhr einen BMW, der in diesem Zeitraum in der Tiefgarage des Rathauses in der Friedrichstraße abgestellt war. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 5500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen

Aalen: 10.000 Euro Sachschaden

Mit seinem Lkw fuhr ein 47-Jähriger am Donnerstagmittag kurz vor 14 Uhr auf der B 29 kurz nach dem Rombachtunnel auf den verkehrsbedingt stehenden Pkw eines 50-Jährigen auf. Dessen Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen vor ihm stehenden Pkw aufgeschoben. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro; alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Westhausen: Kettenreaktion

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 11.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen ereignete. Gegen 7.20 Uhr fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Ford auf der B 29 zwischen Immenhofen und Westhausen auf den Fiat 500 einer 20-Jährigen auf. Der Fiat wurde im weiteren Verlauf auf den Skoda eines 50-Jährigen aufgeschoben. Bei dem Unfall erlitt die 20-Jährige leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten.

Lorch: Einbruchsdiebstahl

Am Donnerstag zwischen 14.45 Uhr und 20.45 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Rubensweg. Die Täter durchwühlten im Gebäude alle Schränke und entwendeten vorgefundenes Bargeld sowie Gold- und Silberschmuck. Insgesamt erbeuteten sie Diebesgut im Wert von rund 3000 Euro; über die Höhe des bei dem Einbruch entstandenen Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Verkehrsbedingt musste eine 58-Jährige ihren BMW am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr auf der Klösterlestraße anhalten. Eine 67-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Audi auf, wobei ein Sachschaden von ca. 3000 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Parlerstraße missachtete eine 63-Jährige am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden Lkw. Sie streifte diesen mit ihrem VW Caddy, wobei ein Sachschaden von rund 9000 Euro entstand. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 60 Jahre alte Lkw-Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.02.2024 – 07:16

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Satteldorf: Auto fährt gegen Leitplanke Kurz nach 16:00 Uhr am Freitag befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Audi A4 die K2504. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro an dem Audi. Crailsheim: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr Eine 73-jährige Volvo-Fahrerin war am Donnerstag gegen 13:45 Uhr auf d er L1066 aus ...

  • 22.02.2024 – 15:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung - Unfallflucht - Unfall

    Aalen (ots) - Heubach: Unfallflucht Am Donnerstag befuhr eine 28-jährige Frau mit ihrem VW die Straße zwischen Hohenroden und Essingen in Fahrrichtung Essingen, als ihr dort gegen 09:30 Uhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer entgegen kam. Dieser habe hierbei die Kurve geschnitten, so dass es zu einem Kontakt der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei wurde der Außenspiegel ...