Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Satteldorf: Auto fährt gegen Leitplanke

Kurz nach 16:00 Uhr am Freitag befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Audi A4 die K2504. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro an dem Audi.

Crailsheim: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Eine 73-jährige Volvo-Fahrerin war am Donnerstag gegen 13:45 Uhr auf d er L1066 aus Rudolfsberg kommend in Fahrtrichtung Crailsheim unterwegs. Dabei kam diese mit ihrem PKW auf die linke Fahrbahnseite und kollidiert frontal mit einem entgegenkommenden VW Tiguan einer 85-Jährigen zusammen. Die VW-Fahrerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 15 Wehrleuten im Einsatz war, befreit werden. Die alarmierten Rettungskräfte stellten bei beiden Fahrerinnen leichte Verletzungen fest. Beide wurden jedoch zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen