Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung und Unfälle

Aalen (ots)

Gerabronn: Köperverletzung

Auf einer Faschingsveranstaltung in der Stadthalle schlug in der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr ein 27-Jähriger einem 22-Jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht. Auch eine unbekannte Frau schlug nach dem 22-Jährigen. Dieser musste im Krankenhaus behandelt werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07951/4800 bei der Polizei zu melden.

Ilshofen: Unfall im Begegnungsverkehr

Rund 10.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall, der sich am Sonntag auf der K2667 ereignete. Ein 22-jähriger Mazda-Fahrer befuhr gegen 13.30 Uhr die Strecke zwischen Unterscheffach und Oberscheffach. Dabei geriet er im Bereich einer Kurve auf die Gegenfahrspur, wo er mit einem BMW zusammenstieß, der von einem 25-Jährigen gelenkt wurde.

Bühlerzell: Unfallflucht

Der offensichtlich alkoholisierte Fahrer eines Audi S3 stieß am Samstag gegen 20.30 Uhr in der Schafäckerstraße gegen einen parkenden Mercedes, an dem 3500 Euro entstand. Zwei Zeugen konnten den Unfall beobachten und versuchten den Mann an der Weiterfahrt zu hindern und ihm den Schlüssel abzunehmen. Dieser beschleunigte jedoch, sodass eine 51-Jährige zunächst mitgeschleift wurde und in der Folge stürzte und sich überschlug. Sie zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Der Fahrer hatte hellblonde, kurze Haare, trug ein weißes Kostüm mit Tüllrock sowie Hemd mit schwarzen Rauten. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer dauern an. Weitere Hinweise auf den Fahrer werden vom Polizeirevier schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen