Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht in Rommelshausen, Sachbeschädigungen in Backnang und Fellbach, Unfall in Weinstadt

Aalen (ots)

Rommelshausen: Zeugen gesucht - Unfallflucht

Zwischen 08:00 Uhr und 08:20 Uhr beschädigte ein Motorradfahrer auf der Waiblinger Straße die dortige Leitplanke und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der Fahrer ließ seinen Motorradhelm und weiteres Zubehör an der Unfallstelle zurück.

Die Polizei Fellbach bittet Zeugen sich unter Telefon 0711 5772-0 zu melden.

Backnang: Sachbeschädigung

Auf rund 1.500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den Unbekannte verursachten, als sie einen Stein gegen die Glastür des Gymnasiums im Häfnersweg warfen. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag 23:30 Uhr und Samstag 09:00 Uhr.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Backnang unter 07191 909-0 zu melden.

Fellbach: Sachbeschädigung

Zwischen Donnerstag und Samstag wurden in der Tainer Straße mehrere Reifen an einem Daimler und einem VW durch Unbekannte zerstochen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 800 Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Fellbach unter 0711 5772-0 entgegen.

Weinstadt: VW Crafter bleibt in Unterführung stecken

Am Samstag gegen 11:00 Uhr versuchte ein 68-Jähriger mit seinem VW Crafter von der Poststraße aus die Bahnunterführung zu benutzen. Da sein Fahrzeug höher als die beschilderte Maximalhöhe von 2 Meter war, blieb er in der Unterführung stecken. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 EUR. Das Fahrzeug musste durch die Feuerwehr aus der Unterführung befreit werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.02.2024 – 12:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall in Crailsheim

    Aalen (ots) - Crailsheim: 29-Jährige bei Unfall verletzt Am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr ereignete sich in der Haller Straße ein Unfall. Dabei fuhr ein 79-Jähriger in seinem VW Passat aus einer Parkplatzausfahrt und übersah einen vorbeifahrenden Ford Focus. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Ford leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 11.02.2024 – 12:17

    POL-AA: Ostalbkreis: Raser auf der B29, Streitigkeit in Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Körperliche Auseinandersetzung im Bus Am Samstag, 10.02.2024 gegen 23.40 Uhr kam es am Bahnhof Schwäbisch Gmünd, Bus Linie 4, zu einer Auseinandersetzung zwischen Busfahrer und Fahrgast. Hierbei wurde der Fahrgast leicht verletzt. Der Polizeiposten Heubach bittet um Hinweise unter Tel. 07173 8776 oder heubach.pw@polizei.bwl.de. ...

  • 10.02.2024 – 12:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl, Unfall, Unfallflucht

    Aalen (ots) - Waiblingen: Zeugen gesucht nach Diebstahl Am Freitag gegen 20:40 Uhr vergas ein Geschädigter seine Jacke im 1. OG eines Schnellrestaurants in der Düsseldorfer Straße. Zwei bislang unbekannte ca. 16-jährige Mädchen entwendeten diese mitsamt mehrerer Karten und ca. 80 Euro in bar. Die Täterinnen werden beide beschrieben als ca. 16 Jahre, stark geschminkt mit dunklen Haaren. Zeugen des Vorfalls werden ...