Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Weinstadt-Sprümpfelbach: 47-Jähriger bedrohte Nachbarn - SEK nahm die Person fest

Aalen (ots)

Am Sonntagmittag kam es in Strümpfelbach zu einem SEK-Einsatz. Ein 47-Jähriger war gegen 15.30 Uhr im Garten und bedrohte einen Nachbarn. Dieser alarmierte daraufhin umgehend die Polizei. Bei deren Eintreffen hatte sich der 47-Jährige sich in sein Haus zurückgezogen und sich dort verbarrikadiert. Der Mann war mit einem Beil bewaffnet und bedrohte damit auch die Polizei. Es wurde in der Folge von der Polizei das SEK hinzugezogen, die den Mann in seiner Wohnung festnahmen. Der 47-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Letztlich wurde der 47-Jährige, gegen den des Vorfalls ein Strafverfahren eingeleitet wurde, in eine psychiatrische Klinik verbracht. Die Gegenstände, mit denen er die Anwesenden bedrohte hatte, wurden sichergestellt. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.02.2024 – 10:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auffahrunfall

    Aalen (ots) - Weinstadt - Endersbach: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen Am Samstag gegen 15:45 Uhr befuhr eine 24-Jährige die Schorndorfer Straße, vom Kreisverkehr Stuttgarter Straße in Richtung Großheppach, mit ihrem PKW Jaguar. Kurz nach dem Kreisverkehr fuhr sie aus Unachtsamkeit auf den vor ihr befindlichen PKW Suzuki einer 54-Jährigen auf. Der Suzuki wurde anschließend noch gegen den davorstehenden PKW Audi ...

  • 03.02.2024 – 11:26

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 03.02.2024

    Aalen (ots) - Fellbach: Unfallflucht - Zeugen gesucht Ein geparkter Mercedes (C-Klasse) wurde am Freitag zwischen 12:00 und 14:40 Uhr in Fellbach in der Porschestraße von einem bislang unbekannten Verursacher beschädigt. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Fellbach sucht nach Hinweisen auf den Verursacher und ...

  • 03.02.2024 – 11:23

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis vom 03.02.2024

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person Auf der Bundesstraße 19 kam es am Freitag gegen 14:00 Uhr Höhe Abtsgmünd zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 22-jähriger VW-Fahrer leicht verletzt wurde. Bei einem Überholholvorgang touchierte eine 22-jährige Fahrerin eines Mercedes den VW-Fahrer, wodurch dieser von der Fahrbahn abgekommen war. Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. ...