Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Automat umgeworfen, Unfallfluchten, Widerstand nach Verkehrskontrolle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Automat umgeworfen

Ein Dieb warf am Sonntagmorgen gegen 02:15 Uhr einen Verkaufsautomaten in der Einkornstraße um und entwendete anschließend die herausgefallene Ware. An dem Automaten entstand hierdurch Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise.

Crailsheim: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag zwischen 19 Uhr und 19:25 Uhr einen in der Schönebürgstraße auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters geparkten Audi. Dabei verursachte er an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Crailsheim: Unfallflucht

Etwa 2000 Euro Sachschaden verursachte ein Verkehrsteilnehmer zwischen Freitagabend 20 Uhr und Sonntagmorgen 07 Uhr an einem in der Lerchenstraße geparkten VW. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Crailsheim sucht unter der Telefonnummer 07951 4800 nach Zeugen, welche Angaben zum bislang unbekannten Unfallverursacher geben können.

Satteldorf: Widerstand nach Verkehrskontrolle

Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr stellten Polizeibeamte während ihrer Streifenfahrt einen VW fest, welcher ohne amtliche Kennzeichen im Straßenverkehr unterwegs war. Aufgrund dessen wurde das Fahrzeug in der Industriestraße angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der 27-jährige Fahrer des VW zeigte sich unkooperativ und konnte auch keine gültigen Kennzeichen vorweisen. Als er versuchte vor den Beamten zu flüchten, wurde er festgehalten und leistete hiergegen Widerstand. Der 27-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden nun entsprechende Strafanzeigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.10.2023 – 16:15

    POL-AA: Aalen/Wasseralfingen: Vermisster 84-Jähriger wurde aufgefunden

    Aalen (ots) - Aalen/Wasseralfingen: Vermisster wohlbehalten aufgefunden Der vermisste 84-Jährige aus Wasseralfingen wurde nach Hinweisen von aufmerksamen Bürgern in Oberalfingen wohlbehalten aufgefunden und wird derzeit nach Hause gebracht. Die Polizei bedankt sich für die vielen Hinweise aufmerksamer Anwohner. Ursprungsmeldung: Aalen Aalen/Wasseralfingen: ...

  • 29.10.2023 – 15:00

    POL-AA: Aalen: Hubschrauber sucht 82-Jährigen

    Aalen (ots) - Aalen/Wasseralfingen: Vermisstensuche mit Hubschrauber Derzeit (29.10.2023, 15:00 Uhr) befindet sich ein Polizeihubschrauber über Aalen im Einsatz. Der Grund für den Einsatz ist die Suche nach einem 84-Jährigen, der im Laufe der vergangenen Nacht sein Wohnhaus in der Röthardter Straße in Wasseralfingen verlassen hat und seitdem unbekannten Aufenthalts ist. Der Senior ist zeitweise orientierungslos und ...

  • 29.10.2023 – 13:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizei hilft aus Notlage in Fellbach

    Aalen (ots) - Fellbach: Polizei hilft aus Notlage Eine 54-jährige Dame war am Samstagvormittag mit ihrem Krankenfahrstuhl unterwegs, als dieser zum Erliegen kam. Grund hierfür war der Akku des Krankenfahrstuhls, welcher aufgeladen werden musste. Eine Streife der Polizei konnte die hilflose Dame mitsamt ihrem Gefährt an ihre Wohnanschrift zurückbringen, wo die Dame ihren Krankenfahrstuhl wieder aufladen konnte. ...