Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Vellberg: Fahrzeug überschlägt sich

Kurz vor 6:00 Uhr am Freitag war eine 34-Jährige mit ihrem Fiat Punto auf der L1064 aus Richtung Eschenau kommend in Richtung Schneckenweiler unterwegs. In einer Rechtskurve vor der Einmündung nach Merkelbach verlor sie die Kontrolle über ihren PKW, übersteuerte zunächst nach rechts, bevor das Fahrzeug letztlich nach links von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Der Fiat kam letztlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden.

Blaufelden: Zusammenstoß mit sechs verletzten Personen

Am Freitag kurz vor 14:00 Uhr war ein 57-Jähriger mit einem Renault-Kleinlaster aus Richtung LEntersweiler in Richtung Billingsbach. An der Kreuzung zur K2530 missachtete er die Vorfahrt eines hier in Richtung Herrentierbach fahrenden VW Passat einer 69-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden die beiden Fahrer jeweils leicht verletzt. Die vier Mitfahrer in dem VW Passat wurden alle ebenfalls verletzt- zwei Personen davon schwer. Es entstand Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.05.2023 – 14:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Brennender PKW - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Motorrad übersehen Am Freitagmorgen gegen 9:45 Uhr wollte eine 64-jährige Mercedes-Fahrerin von einer Hofzufahrt auf die L1080 ausfahren. Hierbei übersah sie eine 21-jährige Motorradfahrerin, die mit ihrer Suzuki die L1080 von Dewangen in Richtung Forst befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Aalen: Brennender ...

  • 12.05.2023 – 08:55

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Unfall mit drei Fahrzeugen

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall mit drei Fahrzeugen Kurz vor 11:00 Uhr am Donnerstag war ein 28-Jähriger mit einem Opel auf der Stuttgarter Straße unterwegs. Als dieser aufgrund stockenden Verkehrs bremsen musste, fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Daimler-LKW auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen davor befindlichen Hyundai eines 27-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. ...