Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Mutlangen: Unfall beim Abbiegen

Mutlangen: (ots)

Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 13.30 Uhr die B 298 in Richtung Spraitbach und wollte nach links in Richtung Pfersbach abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang einer entgegenfahrenden Autofahrerin und stieß mit deren Pkw zusammen. Die 42-jährige Golf-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Beide Unfallautos wurden abgeschleppt. Weil aus einem Unfallwagen Sprit ausgelaufen ist, war die Feuerwehr sowie ein Ölwaschmobil im Einsatz. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und bis zur Räumung der Unfallstelle örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.03.2023 – 15:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Person nach häuslichen Streitigkeiten in Polizeigewahrsam - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Rote Ampel missachtet Ein 42-jähriger Fahrer eines Pkw Honda Civic befuhr am Mittwoch kurz vor 9 Uhr die Jesistraße in Richtung Danziger Platz. Beim Kreuzen der Alten Bundesstraße missachtete er die Ampelzeichen und fuhr bei Rot über die Kreuzung. Anschließend stieß er mit einem Streifenwagen der Polizei zusammen, der in ...

  • 08.03.2023 – 08:31

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Kaminbrand - Container entwendet - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Murrhardt: Feuerwehreinsatz Der Kamin eines Wohnhauses in der Straße Diebsäcker fing am Dienstagabend gegen 20 Uhr Feuer. An dem Abend waren in dem Wohngebäude Holzöfen befeuert, wodurch der Kaminbrand entstand. Die örtliche Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer konnte gelöscht werden. Den ersten ...

  • 08.03.2023 – 07:56

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht, Autoscheibe eingeschlagen

    Aalen (ots) - Crailsheim: In Grünstreifen gefahren und geflüchtet Am Dienstagabend zwischen 19 Uhr und 23:30 Uhr fuhr ein Verkehrsteilnehmer am Parkplatz Reußenberg auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn in den dortigen Grünstreifen und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der ...