Blaulicht-Meldungen aus Mutlangen:

Blaulicht-Meldungen aus Mutlangen:

  • 08.03.2023 – 16:29

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Mutlangen: Unfall beim Abbiegen

    Mutlangen: (ots) - Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 13.30 Uhr die B 298 in Richtung Spraitbach und wollte nach links in Richtung Pfersbach abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang einer entgegenfahrenden Autofahrerin und stieß mit deren Pkw zusammen. Die 42-jährige Golf-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Beide Unfallautos wurden ...

  • 21.10.2018 – 09:09

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Gefährlich überholt - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Mutlangen (ots) - Am Freitag kurz nach 17 Uhr befuhr ein roter Ford C-Max die B298 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Spraitbach. Auf Höhe der Haselbachtalbrücke kam von hinten zügig ein Mercedes Sprinter angefahren, welcher dicht auffuhr und anschließend im Überholverbot zum Überholen ansetzte. Der Sprinterfahrer konnte dabei den Gegenverkehr nicht einsehen. Aufgrund von Gegenverkehr musste der Ford-Fahrer stark ...

  • 13.04.2018 – 15:01

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: 60-jähriger Autofahrer bei Zusammenstoß getötet

    Mutlangen (ots) - Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer verlor bei einem Unfall auf der Bundesstraße bei Mutlangen am Freitagmittag sein Leben. Der Mann war aus Richtung Schwäbisch Gmünd in Richtung Spraitbach/Gschwend unterwegs, als er gegen 13.50 Uhr zwischen den Bundesstraßenzufahrten von Lindach und Pfersbach nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er mit ...