Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 15.01.2023, 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht nach Sachbeschädigung an Pkw

Am frühen Sonntagmorgen gegen 00:16 Uhr kam es in der Straße Im Haal zu einer Sachbeschädigung an einem Mercedes. Nach einer Verkehrssituation, bei welcher ein Kleinwagen mit Schwäbisch Haller Zulassung wegen dem Mercedes anhalten musste, stiegen aus diesem zwei Männer aus, schlugen und traten gegen den Mercedes, sodass dessen Heckscheibe zu Bruch ging. Hiernach stiegen beide wieder in ihren Kleinwagen und fuhren, vermutlich entgegen der Einbahnstraße in Richtung Marktplatz davon. Beide Personen werden als Anfang 20, ca. 180 cm, mit kurzen dunklen Haaren und Bart und jeweils mit Trainingsanzug (einmal dunkel einmal rot) bekleidet beschrieben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400524 zu melden.

Braunsbach: Zeugen gesucht nach Unfallflucht auf der Cröffelbacher Steige

Am Samstag gegen 10:12 Uhr kam es auf der Cröffelbacher Steige (L2218) zu einem gefährlichen Überholmanöver. Ein schwarzer 3er oder 5er BMW befuhr die Cröffelbacher Steige von Cröffelbach in Richtung Bühlerzimmer. Kurz nach dortiger Haarnadelkurve setzte der BMW zum Überholmanöver eines Pkws an, obwohl eine gefahrlose Vollendung des Überholvorgangs aufgrund einer weiteren nahenden Kurve nicht zu übersehen war. Kurz vor Beginn dieser Kurve versuchte der BMW wieder einzuscheren, jedoch kam bereits ein 22-jähriger Opel-Fahrer entgegen. Dieser versuchte noch zu bremsen und nach rechts auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel nicht mehr verhindern. Der BMW setzte hiernach seine Fahrt unerlaubt fort. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Aussagen zu dem BMW machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 400524 zu melden.

Mainhardt: Unfall mit hohem Sachschaden

Am Samstag gegen 17:25 Uhr missachtete ein 23-jähriger VW-Fahrer an der Einmündung der Landesstraße 1050 in die B 14 im Bereich Mainhardt-Stock die Vorfahrt. Ein 19-jähriger Ford-Fahrer wollte die Einmündung auf der B14 in Richtung Schwäbisch Hall passieren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei welchem insgesamt ca. 20.000 Euro Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.01.2023 – 11:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 15.01.2023 11:15 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: Zeugen gesucht nach Unfall mit Rettungswagen Am Samstag gegen 16:55 Uhr befuhr ein Rettungswagen die B 14 in Richtung Oppenweiler mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. Kurz vor der Einmündung zur Eichhalde hielt ein bislang unbekannter silberner Mercedes am rechten Fahrbahnrand, um den Rettungswagen durchfahren zu lassen. Als dieser den Mercedes passierte, scherte das Fahrzeug jedoch ...

  • 15.01.2023 – 11:15

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 15.01.2023, 11:15 Uhr

    Aalen (ots) - Essingen-Dauerwang: Unfall mit hohem Sachschaden Am Samstag gegen 15:14 Uhr befuhr ein 51-Jähriger Porsche-Fahrer die Nebenstrecke Richtung Essingen in der Verlängerung der Margarete-Steiff-Straße. Hierbei beschleunigte er in einer Linkskurve zu stark, sodass das Fahrzeug übersteuerte. Beim Versuch das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen kollidierte er mit einem vorausfahrenden 35-jährigen ...

  • 14.01.2023 – 11:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsdelikte, Unfälle, Einbruch, Brand,

    Aalen (ots) - Backnang: Fußgänger übersehen Am Freitagabend, gegen 19:06 Uhr, befuhr ein 89 Jähriger Subaru-Fahrer die Aspacher Straße in Richtung Landesstraße 1115. Nach dem Ausfahren aus dem dortigen Kreisverkehr übersah er zwei Fußgänger, ein 84-jähriger Mann und eine 76-jährige Frau. Diese wollte gerade die Fahrbahn queren. Sie wurden von dem ...