Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Betrunken von der Straße abgekommen

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 05:00 Uhr endete jäh die Fahrt eines Betrunkenen. Er war mit seinem Mercedes auf der Heerstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Während der Unfallaufnahme stellen die Beamten bei dem 48-Jährigen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkomattest bestätigte den Verdacht. Das Auto wurde abgeschleppt. Nun muss sich der Fahrer wegen der Trunkenheitsfahrt strafrechtlich verantworten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau)Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(2092415)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.10.2022 – 07:44

    POL-UL: (BC) LKW übersieht Motorradfahrer - Erolzheim

    Ulm (ots) - Nur wenige Meter zurücksetzen wollte ein Lkw-Fahrer am Samstagnachmittag in Erolzheim. Der Mann befuhr mit seinem Klein-Lkw die Edelbeurer Straße und wollte in den Meisenweg abbiegen. Hierbei verschätzte sich der 61-jährige und fuhr wenige Meter an der Kreuzung vorbei. Nunmehr wollte der LKW-Fahrer die wenigen Meter zurücksetzen, um dann in den Meisenweg abbiegen zu können. Hierbei übersah der Mann ...