Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raub auf einen 16-Jährigen - Täter flüchtig

Göggingen (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher befand sich am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf dem Heimweg als er im Bereich des Akazienweges von sieben bis acht Personen abgepasst wurde. Er wurde unvermittelt zur Herausgabe seines Geldes und weiterer Wertgegenstände aufgefordert. Anschließend wurde der Jugendliche von den Tätern festgehalten und ins Gesicht geschlagen, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Einer der Täter soll während dem Überfall ein Messer vorgezeigt haben. Bei den immer noch flüchtigen Tätern soll es sich ebenfalls um Jugendliche gehandelt haben. Alle waren überwiegend schwarz gekleidet und mit Kapuzen oder Schals maskiert. Zur Fahndung nach der flüchtigen Personengruppe befanden sich mehrere Streifen der umliegenden Polizeireviere sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.01.2023 – 15:18

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Unfallflucht Auf rund 500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte, als er den Bauzaun eines Firmengeländes in der Schulze-Delitzsch-Straße streifte. Die Beschädigungen wurden am Montagvormittag gegen 10.15 Uhr bemerkt. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240. Mutlangen: Vorfahrt missachtet Mit ihrem Renault Twingo fuhr eine 29-Jährige am Montag gegen 17.20 ...

  • 03.01.2023 – 14:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Baum stürzt auf Auto, Unfallflucht und Feuerwehreinsatz

    Aalen (ots) - Crailsheim: Baum stürzt auf Auto Am Dienstagmorgen gegen 7:30 Uhr war ein 62-Jähriger mit seinem VW auf der L 1066 bei Mariäkappel unterwegs, als ein Baum auf den PKW stürzte. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Auto wurde stark beschädigt. Crailsheim: Verkehrsunfallflucht Zwischen Freitag, 12:00 Uhr und Montag, 12:00 Uhr beschädigte ein bislang ...