Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zwei junge Männer niedergeschlagen - Autofahrer unter Drogenbeeinflussung - Autos beschädigt

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach-Oeffingen: Angemacht, beleidigt, bedroht und niedergeschlagen

In der Buslinie 60 kam es am Sonntagabend zu Beleidigungen und Drohungen. Zwei junge Männer im Alter von 16 und 18 Jahren wurden gegen 23.15 Uhr mit homophoben Äußerungen von zwei Fahrgästen beleidigt und in der Folge auch bedroht. Als die Geschädigten an der Haltestelle Alemannenstraße ausstiegen, wurden sie von den beiden Tatverdächtigen verfolgt und körperlich angegangen, gewaltsam zu Boden gebracht und teilweise auch durch Fußtritte verletzt. Die beiden Opfer mussten letztlich vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht werden. Hinweise zum Tatgeschehen und auf die unbekannten Tatverdächtigen nimmt die Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Schorndorf: Auto beschädigt

In der Lortzingstraße wurde zwischen Freitagabend und Samstagmorgen ein Pkw BMW am Fahrzeugheck mutwillig beschädigt. Der Sachschaden wurde auf 1500 Euro beziffert. Hinweise zum Tatgeschehen und auf den unbekannten Täter erbittet nun die Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040.

Schwaikheim: Autofahrer unter Drogeneinwirkung

Die Polizei kontrollierte am Sonntag gegen 14.30 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 32-jährigen Renault-Fahrer in der Hauptstraße. Bei den Überprüfungen ergaben sich bei dem Autofahrer konkrete Anhaltspukte auf eine akute Drogenbeeinflussung, was sich auch durch entsprechende Tests bestätigte. Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Blutuntersuchung zur Feststellung der Fahreignung veranlasst.

Waiblingen: Auto mutwillig beschädigt

Ein Unbekannter zerkratzte die Lackierung eines in der Düsseldorfer Straße parkenden Mercedes. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Tatgeschehen, das am Sonntag in der Zeit zwischen 10.40 Uhr und 14.40 Uhr verursacht wurde, nimmt die Polizei in Waiblingen unter Tel. 07151/950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.07.2022 – 14:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle und Brandstiftung

    Aalen (ots) - Waiblingen-Bittenfeld: Fahrradfahrer schwer verletzt Gegen 10:30 Uhr befuhr am Samstag ein 57-jähriger Radfahrer einen Feldweg zwischen Bittenfeld und Weiler zum Stein. An der Einmündung zur Kreisstraße 1849 wollte er die Straße überqueren, fuhr hierzu ohne seine Geschwindigkeit zu verringern ein und kollidiert hierbei mit einem in Richtung Weiler zum Stein vorfahrtsberechtigt fahrenden VW. Der ...

  • 31.07.2022 – 12:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Heubach: Unfall mit drei Beteiligten Am Samstag gegen 14:15 Uhr befuhr eine 50-jährige Opel-Fahrerin den Rennsteigweg und wollte nach rechts in die Lauschaer Straße abbiegen. Eine 27-jährige Audi-Lenkerin nahm ihr hierbei die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Der Audi wurde dadurch außerdem auf einem in der Lauschaer Straße geparkten Mercedes Vito geschoben. Bei dem Unfall entstand ein ...

  • 31.07.2022 – 11:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und mehr

    Aalen (ots) - Frankenhardt: Regio-Laden Schublade aufgebrochen und Tageseinnahmen entwendet Bislang unbekannte Täter brachen am Samstagabend, zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr, eine Schublade im Regio-Laden in Frankenhardt-Sandhof auf und entwendeten daraus die Tageseinnahmen. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier in Crailsheim unter der Telefonnummer 07951/4800 entgegen. Crailsheim: Flüchtigen Unfallverursacher ...