Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und mehr

Aalen (ots)

Frankenhardt: Regio-Laden Schublade aufgebrochen und Tageseinnahmen entwendet

Bislang unbekannte Täter brachen am Samstagabend, zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr, eine Schublade im Regio-Laden in Frankenhardt-Sandhof auf und entwendeten daraus die Tageseinnahmen. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier in Crailsheim unter der Telefonnummer 07951/4800 entgegen.

Crailsheim: Flüchtigen Unfallverursacher ermittelt

Am Samstagabend, um 21:45 Uhr, beschädigte ein 56-jähriger Audi-Fahrer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Haller Straße beim Ausparken ein geparktes Fahrzeug. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle. Mit Hilfe von aufmerksamen Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 56-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Im Krankenhaus wurden dem Mann zwei Blutproben entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Gaildorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

In der Altdorfer Straße im Ortsteil Eutendorf gerieten am Samstag gegen 18:10 Uhr mehrere Personen in Streit. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wollte sich eine vierköpfige Gruppe mit ihrem Auto entfernen. Als die Fahrerin ausparkte, rissen fünf bis sechs Personen die Türen des Autos auf und schlugen unvermittelt auf alle Insassen ein. Einer Person wurde mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Er erlitt eine Kopfverletzung und mussten ärztlich behandelt werden. Außerdem entwendete einer der Täter aus dem Fußraum einen Turnbeutel mit diversen Gegenständen. Alle anderen wurden leicht verletzt. Die Tätergruppierung, die sich auf Motorrädern entfernte, konnte aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Zur gänzlichen Klärung des Vorfalls bittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall, unter der Telefonnummer 0791/4000, um Hinweise.

Vellberg: Auffahrunfall

Ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro entstand am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall gegen 10:15 Uhr. Der 78-jährige Fahrer eines Wohnmobils befuhr die Haller Straße in Richtung Ortsausfahrt. An der Einmündung in die Landesstraße 1060 musste er verkehrsbedingt anhalten. Der hinterherfahrende 60-jährige Toyota-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Wohnmobil auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.07.2022 – 21:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Maulach - Auffahrunfall mit mehreren verletzten Personen

    Aalen (ots) - Am Samstagabend gegen 18:10 Uhr musste eine 58 Jahre alte Hyundaifahrerin kurz vor Maulach ihr Fahrzeug zum Stillstand abbremsen, da ein anderer Autofahrer von der L2218 nach links in Richtung Maulach abbiegen wollte. Zwei nachfolgende Fahrzeuglenker bemerkten dies zu spät, so dass ein 32 Jahre alter Fiatfahrer und eine 34 Jahre alte Fordfahrerin auf den ...

  • 30.07.2022 – 12:57

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Murrhardt - Vorfahrt missachtet Am Freitag gegen 15:30 Uhr wollte eine 40-Jährige Opel-Fahrerin von der Karnsberger Straße nach links in die Siegelsberger Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer 57-jährigen Ford-Fahrerin, die stadteinwärts fuhr. Es kam zur Kollision bei der ein Schaden von etwa 7.000 Euro entstand. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und ...

  • 30.07.2022 – 12:56

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Gem. Ilshofen - Vorrang missachtet Am Freitag gegen 16:00 Uhr befuhr ein 35-Jähriger die Landesstraße 2218 von Ilshofen in Richtung Crailsheim mit seinem PKW Seat. Als er nach links in die Landesstraße 1012 in Richtung Saurach abbiegen wollte, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 36-jährigen Opel-Fahrers und es kam zur Kollision. Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der ...