Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, PKW-Aufbruch und Feuerwehreinsätze

Aalen (ots)

Kreßberg-Gaisbühl: Ackerbrand bei Drescharbeiten

Am Donnerstag gegen 13:45 Uhr war ein 63-Jähriger mit Drescharbeiten auf einem Acker südlich von Gaisbühl beschäftigt. Hierbei kam es zum Brand des trockenen Feldes. Die Feuerwehr Kreßberg war mit sechs Fahrzeugen und 30 Wehrleuten die Abteilung Crailsheim mit zwei Fahrzeugen und 10 Wehrleuten vor Ort im Einsatz und löschte das Feuer. Der durch den Brand entstandene Sachschaden liegt bei circa 3.000 Euro.

Satteldorf: Brand einer Ballenpresse

Gegen 18:45 Uhr Am Donnerstag wurde der Brand einer Ballenpresse auf einem Acker zwischen Sattelweiler und der B290 gemeldet. Hier hätte abgedroschenes Stroh zu Ballen gepresst werden sollen. Dabei kam es zu dem Feuer. Der Fahrer des Gespanns konnte den Traktor noch von der Ballenpresse abkoppeln, bevor das Feuer auf die Zugmaschine übergriff. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 27 Kräften vor Ort im Einsatz. Es entstand Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Oberrot: Kollision zweier Fahrradfahrer

Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr war ein 34-Jähriger mit einem Pedelec auf dem Radweg in Richtung Hausen unterwegs. Offenbar war er dabei kurz abgelenkt, so dass er mit einem entgegenkommenden 53-jährigen Mountainkbiker zusammenstieß. Dabei wurde der 53-Jährige verletzt.

Ilshofen: Diebstahl aus Auto

Zwischen 15:15 Uhr und 15:45 Uhr am Donnerstag schlug ein Unbekannter die Schiebe eines auf dem Waldparkplatz Buchwald geparkten Mercedes ein und entwendete einen Damenrucksack samt Inhalt aus dem PKW.

Die Polizei Ilshofen bittet um Hinweise unter Telefon 07904 940010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.07.2022 – 17:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw

    Aalen (ots) - Bopfingen: Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw Am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr befuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer die B29 von Aufhausen kommend in Richtung Bopfingen. Hierbei setzte er zum Überholen eines Pkws an. Aufgrund von Gegenverkehr, brach er seinen Überholvorgang ab und ordnete sich wieder auf seinem Fahrstreifen ein. ...

  • 28.07.2022 – 15:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person gefunden - Graffiti - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kernen im Remstal: Vermisstensuche Am Donnerstagmorgen kurz vor 9 Uhr hatte ein Bewohner einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Kernen unbemerkt verlassen. Zur Suche des Mannes wurde die Polizei hinzugezogen. Insbesondere weil eine latente Gefahr für die vermisste Person bestand, wurde zur Suche auch ein Polizeihubschrauber ...