Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rudersberg-Oberndorf: Dachstuhlbrand

Aalen (ots)

Am Samstagmorgen gegen 08:15 Uhr wurde der Brand eines Dachstuhls in der Wieslaufstraße gemeldet. Vor Ort konnte tatsächlich der Brand des Dachstuhls eines Gebäudeteil im rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses festgestellt werden. Das Übergreifen auf das Wohnhaus sowie weiterer angrenzender Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Auch der Dachstuhl konnte gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 500.000 Euro geschätzt. Für den Feuerwehreinsatz war die Wieslaufstraße im Bereich des Brandobjektes in beiden Richtungen gesperrt. Das Wohnhaus blieb bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.07.2022 – 12:54

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 23.07.2022, 12:45 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht nach Unfallflucht Im Zeitraum von Freitag, 22.07.2022, 17:20 - 19:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Kauflandes im Steinbeisweg zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde ein geparktes Opel Insignia, vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Schaden am Opel belief sich auf ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791400524 zu melden. ...

  • 23.07.2022 – 12:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 23.07.2022, 12:45 Uhr

    Aalen (ots) - Schorndorf: Zeugen gesucht nach Fahrraddiebstahl Am Freitagabend, im Zeitraum von 18:00 Uhr - 19:35 Uhr war ein rotes Fahrrad der Marke "Orbea" ungesichert hinter der Sporthalle des Burg Gymnasiums abgestellt. Hier wurde es durch unbekannte Täter entwendet. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter 07181 2040 zu melden. Rudersberg-Schlechtbach: tödlicher Arbeitsunfall Am Freitag gegen ...

  • 23.07.2022 – 12:49

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 23.07.2022, 12:45 Uhr

    Aalen (ots) - Lauchheim: Unfall auf der B 29 Am Freitag gegen 17:55 Uhr wollte ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer von der B 29, Fahrtrichtung Bopfingen, nach links in Richtung Röttingen abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 39-jährigen Triumph-Kraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro. Der ...