Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Welzheim: Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß leicht verletzt

Aalen (ots)

Ein 80 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr die L 1155 aus Richtung Haghof kommend in Fahrtrichtung Breitenfürst. An der Einmündung zur K 1886 wollte er nach links in Richtung Walkersbach abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Renault einer 20-Jährigen, weshalb es zur Kollision zwischen den beiden Pkw kam. Die Renault-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Die Straße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden, derzeit wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet (Stand 16:25 Uhr).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen