Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Brand eines geparkten PKW
Zeugen gesucht

Bedburg-Hau (ots)

Am Mittwoch (21.07.2021) gegen 22:49 Uhr riefen Anwohner Polizei und Feuerwehr zu einem PKW-Brand an einem Parkplatz an der Straße "Fahnenkamp".

Der Wagen, bei dem es sich um einen VW Golf handelte, wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht.

Bereits am Samstag (17.07.2021) gegen 23:00 Uhr kam es an gleicher Stelle zum Brand eines VW Polos.

Da in beiden Fällen eine vorsätzliche Brandstiftung derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen geben können, werden gebeten unter 02821 5040 Kontakt zur Kripo Kleve aufzunehmen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.07.2021 – 10:06

    POL-KLE: Geldern - Geparkter Renault beschädigt / Verursacher gesucht

    Geldern (ots) - Zwischen Montag (19.07.2021), 18:45 Uhr und Dienstag (20.01.2021), 10:00 Uhr kam es an der Straße "Geldertor" zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursachte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Schaden an einem auf Höhe der Hausnummer 15 geparkten Renault an der hinteren linken Seite. Der Fahrer des unbekannten Wagens ...

  • 22.07.2021 – 09:25

    POL-KLE: Kleve - Versuchter Diebstahl eines Sprinters / Täter wird von Zeugen gestört

    Kleve (ots) - Am Mittwoch (21.07.2021) gegen 22:00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter an der Tiergartenstraße einen auf Höhe der Hausnummer 50 abgestellten Mercedes Sprinter zu stehlen. Der Dieb hatte sich bereits Zugang zum Fahrzeug verschafft und den Wagen gestartet, als er von einem Anwohner der Tiergartenstraße überrascht wurde. Der Täter ergriff sofort die ...

  • 21.07.2021 – 13:12

    POL-KLE: Straelen - Besitzer eines roten PKW gesucht

    Straelen (ots) - Am Montagmorgen (19. Juli 2021) gegen 10:00 Uhr parkte die Besitzerin eines Fiat 500 ihren Wagen am Fahrbahnrand der Kuhstraße. Zwar nicht direkt vor ihrem Fiat, aber ebenfalls am Fahrbahnrand stand zu diesem Zeitpunkt auch ein roter Audi, vermutlich ein A 4. Kurze Zeit später wurde die Autofahrerin von einem unbekannten Zeugen angesprochen, sie habe beim Einparken den Audi touchiert. Inzwischen war das ...