Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall auf der BAB 6

Aalen (ots)

BAB 6, Gem. Wolpertshausen - Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstag gegen 13:00 Uhr befuhr ein 62-Jähriger die BAB 6 in Richtung Nürnberg mit seinem PKW Dacia. Zwischen der Kochertalbrücke und der Ausfahrt Ilshofen/Wolpertshausen, geriet er etwa auf Höhe von Hergershof aus Unachtsamkeit gegen die Mittelleitplanke. Im Anschluß wurde sein Auto nach rechts abgewiesen und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb im Grünstreifen auf dem Dach liegen. Da nach den ersten Unfallmeldungen davon ausgegangen werden musste, dass der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurde die Feuerwehr alarmiert, die mit vier Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften an die Unfallstelle ausgerückt war. Letztendlich konnte sich der 62-Jährige jedoch selbst aus dem Auto befreien. Er hatte leichte Verletzungen erlitten. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Da für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten der rechte Fahrstreifen gesperrt werden musste bildete sich ein, bis zu 7 km langer, Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.05.2022 – 16:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall mit Weinbergtraktor

    Aalen (ots) - Gem. Kernen-Stetten - Weinbergtraktor umgekippt Am Samstag gegen 09:50 Uhr war ein 63-Jähriger mit seinem Weinbergtraktor im Weinberg, oberhalb vom Aussichtspunkt 'Sieben Linden', mit einem Gebläsesprühgerät tätig. Beim Wenden am oberen Weinbergrand kippte der Traktor auf dem abschüssigen Gelände auf die Seite und der 63-Jährige wurde mit einem Bein unter dem Traktor eingeklemmt. Er wurde durch die ...

  • 21.05.2022 – 14:10

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall, Unwetterschäden

    Aalen (ots) - Gem. Oberschneidheim - Von der Fahrbahn abgekommen Am Freitag gegen 23:15 Uhr befuhr ein 24-Jähriger die Landesstraße 2221 zwischen Oberschneidheim und Tannhausen mit seinem PKW VW Passat. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Das Auto blieb schließlich im Straßengraben stecken. Neben dem 24-Jährigen wurden zwei 18-jährige Mitfahrerinnen ...

  • 21.05.2022 – 14:09

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Gem. Ilshofen - Drängler verursacht Verkehrsunfall Am Freitag gegen 15:40 Uhr stand eine Autofahrerin, aus Kleinallmerspann kommend, an der Einmündung der Landesstraße 1040 in die Landesstraße 2218. Sie wollte nach links in Richtung Unterschmerach abbiegen. Wegen dem bevorrechtigten Verkehr auf der Landesstraße 2218 musste die Frau warten, was einem 40-Jährigen, der mit seinem PKW Audi an der ...