Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Brand, Unfall

Aalen (ots)

Schrozberg: Dachstuhlbrand

Am Samstag, gegen 01:15 Uhr, brannte in Schrozberg, in der Schlossgasse, der Dachstuhl einer ehemaligen Gaststätte. Der Dachstuhl brannte aus bislang unbekannter Ursache vollständig aus. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 150.000 Euro. Personen wurden dabei keine verletzt. Die freiwilligen Feuerwehren aus Schrozberg, Leuzendorf, Blaufelden und Crailsheim waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 60 Einsatzkräften im Einsatz. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache werden fortgeführt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen im Gebäude.

Crailsheim-Goldbach: Feuer in Kellerraum

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Hornberg" bemerkten am Freitagnachmittag, um 12:09 Uhr, ein Feuer in einem Kellerraum. Sie riefen sofort die Feuerwehr, die mit sechs Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften zum Brandort kam und das Feuer schnell löschen konnten. Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Die Bewohner blieben unverletzt.

Crailsheim: 88-Jährige bei Fahrradunfall schwer verletzt

Ein 11-jähriges Mädchen befuhr am Freitag, gegen 14:55 Uhr, mit ihrem Fahrrad den Verbindungsweg zwischen der Straße Am Nonnensee und der Goldbacher Straße. Im Einmündungsbereich zur Goldbacher Straße übersah sie eine 88-jährige Fahrradfahrerin, die in Richtung Goldbach fuhr. Beide Fahrradfahrerinnen stießen zusammen und stürzten. Die 88-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die 11-Jährige blieb unverletzt. An dem Fahrrad der verletzten Dame entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.04.2022 – 12:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand, Unfälle

    Aalen (ots) - Bopfingen: Aufgrund Alkoholisierung von Fahrbahn abgekommen Am Samstag gegen 00:51 Uhr kam zwischen Neresheim-Dehlingen und Bopfingen-Hohenberg ein 24-jähriger Fahrer mit seinem VW aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Der Führerschein des 24-Jährigen wurde einbehalten. Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht - Polizei ...

  • 22.04.2022 – 16:11

    POL-AA: Aalen: Falsche Polizeibeamte schlagen erneut zu!

    Aalen (ots) - Am vergangenen Dienstagmorgen wurde ein älterer Mann aus Aalen von einem angeblichen Polizeibeamten telefonisch kontaktiert. Der "Polizeibeamte" teilte dem Senior mit, dass in seiner Nachbarschaft durch eine Bande eingebrochen worden sei und einer dieser Einbrecher von der Polizei festgenommen werden konnte. Dieser habe einen Zettel bei sich gehabt, auf welchem die Adresse des Seniors vermerkt gewesen sei. ...

  • 22.04.2022 – 14:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Radfahrerin verletzt sich schwer Eine 59-jährige Fahrradfahrerin kam am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Straße bei der Kläranlage Horbach ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Die Radlerin zog sich dabei Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Backnang: Nach Unfall weitergefahren Eine 53-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Freitag gegen 10.50 Uhr die Grabenstraße und streifte im Bereich der ...