Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Mögglingen: Vorfahrt missachtet - zwei Insassen bei Unfall schwer verletzt

Mögglingen: (ots)

Eine 21-jährige Fahrerin eines Ford Focus befuhr am Montag gegen 10.40 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart. An der Anschlussstelle Mögglingen Ost fuhr sie von der Bundesstraße ab und wollte dann nach links in Richtung Mögglingen abbiegen. Dabei übersah sie einen in Richtung Zollhof fahrenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Fiat und stieß mit diesem zusammen. Der Pkw Fiat überschlug sich, wobei sich die beiden Insassen schwer verletzten. Beide Personen wurden an der Unfallstelle notärztlich versorgt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Pkw Fiat wurde abgeschleppt. Während des Rettungseinsatzes war die Unfallstelle auf der Strecke zwischen Mögglingen und Zollhof kurzzeitig nicht passierbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen