Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Straßen im Kreisgebiet in den nächsten Tagen weiterhin gesperrt - Gaffer sind unerwünscht!

Landkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Die Straßen und Wege im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler werden auch in den kommenden Tagen noch stark beeinträchtigt sein. Es sind bereits eine Vielzahl von Straßen großräumig gesperrt und mit weiteren Sperrungen ist zu rechnen.

Polizeisprecher Ulrich Sopart appelliert: "Was die Hilfskräfte an den vielen Einsatzstellen überhaupt nicht gebrauchen können sind Gaffer, von denen einige offenbar nichts eiligeres zu tun hatten, als die Anfahrts- und Rettungswege zu belegen. Die Polizei bittet dringend, von nicht notwenigen Besuchen im Katastrophengebiet abzusehen."

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
EPHK Ulrich Sopart
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.07.2021 – 10:13

    POL-PPKO: Hochwasserlage im Landkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler: Wichtige Information der Polizei

    Koblenz (ots) - Wir bitten dringend um Weitergabe nachfolgender Informationen andie Bevölkerung: Die Polizeiinspektionen in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Adenau sind derzeit telefonisch nicht zu erreichen. Die Telefonleitungen dorthin sind allesamt gestört. Anrufer, die jemanden vermisst melden möchten, Fragen haben, Hinweise geben wollen oder sonst dringend etwas ...

  • 14.07.2021 – 09:47

    POL-PPKO: Ladendieb versuchte es mehrfach...

    Koblenz (ots) - Am 13.07.2021 um 10:30 Uhr wurde die Koblenzer Polizei durch einen Kaufhausdetektiv in ein Bekleidungsgeschäft in die Löhrstraße gerufen. Hier versuchte ein 59-jähriger Mann insgesamt 40 Kleidungsstücke zu stehlen. Die 40 Kleidungsstücke (Unter- und Oberbekleidung) zog er sich alle in einer Umkleidekabine an und wollte anschließend das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Nach der Anzeigenaufnahme ...