Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Dachstuhlbrand

Aalen (ots)

Frankenhardt: Dachstuhlbrand

Am Freitagnachmittag gegen 13:45 Uhr kam es im Eulenbuck zu einem Brand in einem Wohnhaus. Aus bislang unklarer Ursache kam es im Obergeschoss zu einem Feuer, welches auf den Dachstuhl des Gebäudes übergriff. Die Feuerwehr war mit 72 Personen und acht Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand löschen. Eine Person wurde durch das Feuer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.12.2021 – 14:35

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrunkener Fahrgast - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Rabiater Fahrgast Wegen eines betrunkenen Fahrgastes kam es am Freitagvormittag zu einem Polizeieinsatz. Der 53-jährige Fahrgast stieg beim Bahnhof in einen Linienbus und erfragte beim Busfahrer die Abfahrtszeit. Nachdem dieser entgegnete, dass er in zwei Minuten abfahre, wurde er von dem Betrunkenen beleidigt. Danach hat er noch mit einem Faustschlag den Angestellten im Gesicht ...

  • 10.12.2021 – 14:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Betrüger machen Beute mit Schockanruf

    Aalen (ots) - Braunsbach: Betrüger machen Beute mit Schockanruf Eine Seniorin aus Braunsbach wurde am Donnerstagnachmittag Opfer von dreisten Telefon-Betrügern. Diese hatten die Dame angerufen und sich als Mitarbeiter einer Klink ausgegeben. Der Frau wurde weiß gemacht, dass ein Angehöriger mit einer schweren Corona-Infektion auf der Intensivstation liegen würde ...