Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 08:00 Uhr: Rollermobil umgekippt

Aalen (ots)

Rollermobil umgekippt Bühlertann Am Freitagabend, gegen 21.10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Lenker eines Piaggio Rollermobils die Straße Brunnenfeld in Richtung Dorfstraße. Dabei geriet er mit seinem Roller ins Schlinger und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er zunächst gegen eine Mauer und kippte anschließend um. Das Rollermobil rutschte noch gegen einen geparkten Iveco-Transporter. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 25-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war er erheblich alkoholisiert. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.02.2020 – 08:04

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 08:00 Uhr: Unfall beim Rangieren

    Aalen (ots) - Beim Rangieren zusammengestoßen Aalen Am Freitag, gegen 17.10 Uhr, wollte eine 22-Järige Hyndai-Lenkerin auf einem Supermarktparkplatz in der Julius-Bausch-Straße ausparken und übersah hierbei einen hinter ihr fahrenden VW. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von 3500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 31.01.2020 – 17:00

    POL-AA: Lorch: Innerorts mit über 100 km/h unterwegs

    Lorch (ots) - Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd führte am Freitagvormittag Geschwindigkeitskontrollen in der Wilhelmstraße durch. Trauriger Spitzenreiter war ein 21-jähriger Fahrer eines Ford Transit, der gegen 10:45 Uhr mit 113 km/h gemessen wurde. Der junge Mann muss sich nun neben einem Bußgeld von 480 Euro sowie zwei Punkten in Flensburg auch auf ein dreimonatiges Fahrverbot einstellen. Rückfragen bitte an: ...