Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstähle, Vandalismus und Unfall

Aalen (ots)

Kreßberg-Begertshofen: Diebstahl von Fichtenholz

Zwischen Montagabend und Donnerstagabend entwendeten Diebe bis zu 60 Fichtenholzstämme mit einer Länge von jeweils 5,10 Metern. Das Holz war Am Forstwirtschaftlichen Weg, etwa 500 Meter nach dem Waldfreibad gelagert und hat einen Wert von rund 1000 Euro. Hinweise auf die Diebe nimmt der Polizeiposten Fichtenau unter Telefon 07962/379 entgegen.

Gaildorf-Ottendorf: Diebstahl von Weidezaunrolle

Am Donnerstagmorgen wurde festgestellt, dass ein Dieb von einer Weide, die sich an der B19 Richtung Gaildorf, etwa 300 Meter nach Ottendorf befindet, eine Weidezaunrolle entwendet wurde. Die Tatzeit kann nicht näher eingegrenzt werden, dürfte aber in den letzten Tagen oder Wochen liegen. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen.

Gaildorf: Vandalismus

Vandalen schlugen zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen die Heckscheibe eines Baggers ein, der auf einer Baustelle an der K2617, Höhe Großaltdorf abgestellt war. Zudem warfen die Unbekannten im dortigen Bereich mehrere Baustellenschilder um und entwendeten ein Zusatzschild" Radfahrer absteigen". Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Hinweise auf die Verursacher erbittet der Polizeiposten Gaildorf unter Telefon 07971/95090.

Bühlertann: Golf übersehen

Ein 45-Jähriger fuhr am Donnerstagnachmittag mit seinem Mercedes auf einem Tankstellengelände in der Ellwanger Straße ein Stück zurück. Dabei stieß er gegen einen Golf, dessen 24-Jährige Fahrerin gerade auf das Gelände eingefahren war. Es entstand Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen