Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zeugen von Überholmanöver gesucht, fehlende Handtasche, Diebstahl von Werkzeug, Unfälle und Drogenfall

Aalen (ots)

Satteldorf: Gefährlich überholt-Geschädigter gesucht

Ein 46 Jahre alter Fahrer eines VW Passat befuhr am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr die B290 von Crailsheim in Richtung der Autobahnanschlussstelle Crailsheim/Satteldorf. Etwa anderthalb Kilometer vor der Anschlussstelle überholte er eine Fahrzeugkolonne aus mindestens vier Fahrzeugen. Noch vor Beendigung des Überholvorgangs kam ihm ein Wohnmobil bzw. ein Wohnwagengespann entgegen. Dessen Fahrer musste abbremsen und nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Auch ein Fahrzeug aus der Kolonne musste bremsen. Das Polizeirevier Crailsheim sucht nun unter Telefon 07951/4800 Zeugen des Überholmanövers, insbesondere wird der Camping-Fahrer gebeten, sich zu melden.

Crailsheim: Parkrempler

Beim Einparken in der Adam-Weiß-Straße streifte ein 44-jähriger Mercedes-Fahrer einen Audi, wodurch er am Donnerstag gegen 16.30 Uhr mehrere hundert Euro Sachschaden verursachte.

Kreßberg: Wildunfall

Ein 54-Jähriger befuhr am frühen Freitagmorgen mit seinem Ford die L2218. Auf Höhe Mistlau sprang ein Reh auf die Fahrbahn, das durch den Aufprall mit dem Pkw verendete. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unter Drogeneinfluss gestürzt

Am Donnerstag stürzte ein 33-Jähriger gegen 19.30 Uhr in der Stauffenbergstraße alleinbeteiligt mit seinem Pedelec. Der Mann blieb hierbei unverletzt, stand aber deutlich unter Drogeneinwirkung. Er musste deshalb die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten. Zudem wurden bei ihm kleine Mengen an Marihuana und Amphetamin aufgefunden, weshalb ihn diesbezüglich eine weitere Strafanzeige erwartet.

Schwäbisch Hall: Parkrempler

Am Markt touchierte eine 75-Jährige mit ihrem Peugeot beim Ausparken einen Audi. Dabei verursachte sie am Donnerstag gegen 13 Uhr rund 1000 Euro Sachschaden.

Schwäbisch Hall: Von der Fahrbahn abgekommen

Rund 8000 Euro Sachschaden verursachte am Donnerstag ein 51-jähriger Fahrer eines Ford Transits. Der Mann war gegen 17.15 Uhr auf der B19 bei Gelbingen in Richtung Untermünkheim unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links geriet und gegen die Schutzplanken prallte. An dem Ford entstand Totalschaden, sodass er abgeschleppt werden musste.

Schwäbisch Hall: Handtasche unterschlagen

Eine 28-Jährige ließ am Donnerstag gegen 14.30 Uhr am Bussteig 2 des Zentralen Omnibusbahnhofs in der Salinenstraße versehentlich ihre Handtasche zurück. Als sie kurze Zeit später ihr Missgeschick bemerkte und zurückkehrte, hatte ein Unbekannter die Handtasche, in der sich diverse Wertgegenstände befanden, bereits an sich genommen und entwendet. Hinweise auf den Unbekannten nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen.

Gaildorf: Werkzeug entwendet

Aus einem Schrebergarten, der sich im Bereich Zimmerfeld befindet, entwendete ein Dieb in der Nacht auf Mittwoch eine Handkreissäge sowie einen Winkelschleifer des Herstellers Bosch. Der Wert wird auf rund 260 Euro beziffert. Hinweise nimmt der Polizeiposten Gaildorf unter Telefon 07971/95090 entgegen

Michelfeld: Außenspiegel gestreift

In der Parkbucht Höhe des Windparks an der B14 streifte ein 42-jähriger Lkw-Fahrer den Außenspiegel eine Mercedes Sprinters. Dabei verursachte er am Donnerstag gegen 11.30 Uhr rund 500 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen