Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Erstmeldung zum Brand einer Lagerhalle einer Putenmastanlage in Klein Zastrow

Dersekow (ots)

Am 20.05.2022, gegen 12:15 Uhr wurde der Polizei der Brand einer Lagerhalle Klein Zastrow bei Dersekow mitgeteilt.

Die Lagerhalle gehört zu einer ortsansässigen Putenmastanlage und steht derzeit in voller Ausdehnung in Flammen. Mehrere Feuerwehren der umliegenden Orte sind derzeit zur Brandbekämpfung im Einsatz. In der Lagerhalle befinden sich unter anderem Heuballen, die in Brand geraten sind. Die Feuerwehren versuchen nun mit ihren Löscharbeiten zu verhindern, dass das Feuer in der Lagerhalle auf die anliegenden Gebäude übergreift, in denen sich die Puten befinden.

Die Polizei ist ebenfalls vor Ort, die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen. Erkenntnisse, wie es zum Brandausbruch kommen konnte liegen bislang nicht vor.

Die Löscharbeiten dauern derzeit an und die Polizei und Feuerwehr bitten Bürgerinnen und Bürger das Gebiet derzeit zu meiden. Zudem sollten Anwohner Fenster und Türen geschlossen halten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Ben Tuschy
Telefon: 03971 251-3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 20.05.2022 – 12:49

    POL-ANK: Jugendlicher schießt mit Luftgewehr in Groß Jasedow auf Passanten

    Anklam (ots) - Am frühen Abend des 19.05.2022, gegen 19:15 Uhr, teilte ein Hinweisgeber der Polizei mit, dass auf Ihn mit einem Luftgewehr geschossen wurde. Der Vorfall ereignete sich im Ort Groß Jasedow zwischen Züssow und Anklam. Der Geschädigte war gerade dabei in einem Park mit seinen Hunden Gassi zugehen, als er von Metallkugeln getroffen wurde. Die prallten ...

  • 20.05.2022 – 11:19

    POL-ANK: Fahndungserfolg der Polizei - GDE nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

    Insel Usedom (ots) - Am Donnerstag, den 19.05.2022, gegen 17:00 Uhr wurden Kräfte der Gemeinsamen Diensteinheit (Kooperation der Bundespolizeiinspektion Pasewalk, der Polizeiinspektion Anklam und es Hauptzollamtes Stralsund) im Seebad Ahlbeck auf einen polizeibekannten polnischen Staatsangehörigen aufmerksam, welcher unter anderem im Verdacht steht, Einbrüche in ...

  • 20.05.2022 – 09:26

    POL-ANK: Entwichener Gefangener in Pasewalk gefasst

    Pasewalk (ots) - Der am Sonntag, den 15.05.2022, entwichene Gefangene, der durch ein Toilettenfenster in der Psychiatrie des Ameos Klinikum Ueckermünde geflohen war, konnte durch Kräfte des Polizeihauptrevieres Pasewalk am Abend des 19.05.2022 gestellt werden. Der 43-Jährige, der mit Haftbefehl gesucht wurde, konnte nach einem anonymen Bürgerhinweis in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Pasewalk angetroffen ...