Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall auf der L22 fordert zwei schwerverletzte Personen

Rostock (ots)

Am 15.03.2022 ereignete sich um kurz nach 18:00 Uhr auf der L22 ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 74-jähriger, deutscher Fahrer und dessen 80-jährige Beifahrerin waren mit einem Pkw auf der L22 aus Rostock kommend in Richtung Torfbrücke unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Fahrer während der Fahrt einen Schwindelanfall, wodurch er das Fahrzeug linksseitig in den Straßengraben steuerte. Durch den Aufprall abseits der Straße wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt.

Um die Rettungsarbeiten zu gewährleisten musste die L22 durch die Polizei in beide Richtungen voll gesperrt werden. KameradInnen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten den Fahrer kurze Zeit später aus dem Fahrzeugwrack befreien. Beide Fahrzeuginsassen kamen mit schweren Verletzungen in ein Rostocker Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Unmittelbar nach dem Verkehrsunfall wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache eingeleitet.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Florian Müller
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040/41
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 15.03.2022 – 11:30

    POL-HRO: Mit 2,59 Promille im Auto eingeschlafen

    Rostock (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Montagmorgen sein Fahrzeug an einer Bushaltestelle in Markgrafenheide abgestellt und ist eingeschlafen. Die Polizei wurde gegen 7:00 Uhr von Zeugen darüber informiert, dass der 51-Jährige offensichtlich stark angetrunken mit seinem Kleintransporter in Markgrafenheide unterwegs ist. Als die Streifenwagenbesatzung an der Bushaltestelle eintraf, fanden sie den Deutschen ...

  • 10.03.2022 – 14:36

    POL-HRO: Mehrere Einbrüche in Rostocker Kleingärten

    Rostock (ots) - Mehrere Kleingärten sind unbekannten Einbrechern im Rostocker Stadtteil Lütten Klein zum Opfer gefallen. Nachdem die Einbruchsmeldung am gestrigen Mittwoch gegen 08:00 Uhr bei der Polizei einging, wurden insgesamt 14 Gartenlaubeneinbrüche in einer Kleingartenanlage in der Ostseeallee festgestellt. Die Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu den Gärten und Gartenhäusern verschafft. Der ...

  • 08.03.2022 – 10:22

    POL-HRO: Graffiti-Sprayer nach Zeugenhinweis gestellt

    Rostock (ots) - Dank eines Zeugenhinweises konnten in der vergangenen Nacht gleich zwei Tatverdächtige auf frischer Tat durch Polizeibeamte gestellt werden. Gegen die beiden 16 bzw. 18-jährigen Deutschen wird wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt. Gegen 23:00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei Tatverdächtige, die im Bereich der Straßenkreuzung Am Vögenteich/ August-Bebel-Straße gleich mehrere ...