Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 51-jähriger Mann bei Wildunfall auf der B 96 (LK MSE) verletzt

Neustrelitz (ots)

Nach einer Kollision eines PKW Audi auf der B 96 Höhe Blumenholz (LK MSE) am 18.06.2021, 20.40 Uhr mit einem Damhirsch wurde der 51-jährige Fahrer verletzt. Der Mann wurde durch Sanitäter der Feuerwehr ambulant versorgt. Das schwer verletzte Tier musste durch Beamte des PHR Neustrelitz durch einen Schuss aus der Dienstwaffe erlöst werden. Bei der Kollision wurde der beteiligte PKW so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 EUR.

Mit freundlichen Grüßen

PHK Rüdiger Ochlast

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 18.06.2021 – 13:48

    POL-NB: Verlust einer Dienstwaffe in Greifswald

    Greifswald (ots) - Derzeit wird in Greifswald nach einer dienstlichen Pistole mit einem Magazin (8 Patronen) der Landespolizei M-V gefahndet. Ein Beamter des Polizeihauptrevieres Greifswald gab an, seine Waffe verloren zu haben. Die Umstände sind derzeit völlig unklar und werden intensiv ermittelt. Der Beamte hat akute gesundheitliche Probleme, sodass er nicht befragt werden kann. Auch in Hinblick auf mögliche ...

  • 18.06.2021 – 02:52

    POL-NB: Frau stirbt am Strand von Lubmin

    Lubmin (ots) - Eine 71-jährige deutsche Frau aus Lubmin besuchte am Nachmittag des 17.06.2021 den Badestrand von Lubmin. Sie ging in der Ostsee schwimmen. Plötzlich stellte ihr Mann vom Strand aus fest, dass sie leblos im Wasser trieb. Zusammen mit anderen Badegästen zog er seine Frau aus dem Wasser. Sowohl seine eigenen als auch die vom Rettungsdienst durchgeführten Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Frau ...

  • 17.06.2021 – 22:12

    POL-NB: Bedrohung mit Schreckschusswaffe am Augustabad

    Neubrandenburg (ots) - Am 17.06.2021, gegen 16:55 Uhr rief der Bademeister des Augustabad die Polizei, weil ein Jugendlicher mit einer Psitole andere Badegäste bedrohte. Der Sachverhalt stellte sich so dar, dass ein 13 Jahre alter Zuwanderer (Russische Förderation) eine Schreckschusswaffe in der Hand hielt und damit acht Jugendliche im Alter zwischen 13 und 14 Jahren bedrohte. Er ging mit der Waffe zu den im Halbkreis ...