Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit einer Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Als er am Montag um 18.40 h von einem Grundstück auf die Sterkrader Straße fahren wollte, stieß ein 52-jähriger Autofahrer aus Bottrop mit dem Wagen eines 34-jährigen Oberhauseners zusammen, der dort unterwegs war. Der Pkw des Oberhauseners wurde noch gegen das entgegenkommende Auto einer 40-Jährigen aus Bottrop geschleudert. Die Bottroperin wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 57500 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste je ein Fahrstreifen pro Richtung gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.06.2020 – 08:38

    POL-RE: Dorsten: Mehrere Autos beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter im Stadtteil Holsterhausen mehrere Autos. Die Fahrzeuge waren an der Theodor-Heuss-Straße geparkt. An vier Autos war jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf 1.200 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte beim zuständigen ...

  • 30.06.2020 – 08:30

    POL-RE: Marl: Junge bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall am Ovelheider Weg ist am Montag ein 9-jähriger Junge aus Marl schwer verletzt worden. Er war um 16.00 h auf die Fahrbahn des Ovelheider Wegs gelaufen. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Marl konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern. Der 9-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Autofahrerin ...