Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Brand eines Hauses in Altentreptow, LK MSE

Altentreptow (ots)

Am Samstag, den 22.12.2018 kam es gegen 15:00 Uhr in Altentreptow, Oberbaumstr. 50 aus bisher noch nicht in Gänze geklärter Ursache zu einem Band mit starker Rauchentwicklung eines Reihenhauses. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Bewohner sich offensichtlich illegal Zugang zum Stromnetz der Eon-Edis verschafft hatte. Das Wohnhaus war vor kurzer Zeit zwangsabgeklemmt worden, im Haus wurden jedoch durch ihn elektrische Geräte betrieben. Bei dem Brand wurde keine Person verletzt. Die freiwillige Feuerwehr aus Altentreptow kam zum Einsatz. Der Schaden beläuft sich geschätzt auf ca. 50000,-EUR Eine Anzeige wegen Fahrlässiger Brandstiftung und eine Anzeige Entziehung elektrischer Energie wurden aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zur Klärung der Brandursache wird ein Brandursachenermittler zum Einsatz kommen.

Im Auftrag Udo Koltermann PHK Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 22.12.2018 – 18:33

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Sach- und Personenschaden auf der B96/Nachmeldung LK VR

    Stralsund (ots) - Am 22.12.2018 kam es auf der B 96 gegen 14:50 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Altefähr zu einem Verkehrsunfall. Der 66jährige Fahrer aus Greifswald befuhr mit seinem Opel Vectra die B96 in Richtung Stralsund. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der AS Altefähr auf die Fahrspur des Gegenverkehr und stieß dabei seitlich mit einem sich ...

  • 22.12.2018 – 16:00

    POL-NB: Zwei PKW kollidieren frontal auf der Insel Rügen-7 Verletzte

    Stralsund (ots) - Auf der B 96 am Abzweig Altefähr stießen heute um 14.45 Uhr zwei PKW Opel frontal zusammen. Der Opel Corsa kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Opel Vectra. Insgesamt wurden 7 Fahrzeuginsassen verletzt, darunter 3 Kinder. Die Verletzten sind durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser ...

  • 22.12.2018 – 13:42

    POL-NB: Auffahrunfall zwischen Kölpinsee und Koserow (Insel Usedom)

    Heringsdorf (ots) - Auf der B 111 zwischen Kölpinsee und Koserow kam es heute um 09.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 31-jährige Fahrerin eines PKW Ford musste verkehrsbedingt anhalten. Dem nachfolgenden 27-jährigen Opel Fahrer gelang es, noch rechtzeitig zu halten. Dieses schaffte ein 51-jähriger Mann mit seinem PKW Mercedes nicht mehr und ...