Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden in Rostock-Schmarl

Rostock (ots)

Am 10.04.2026 kam es um 15:27 Uhr auf dem Schmarler Damm in Rostock zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Die 32-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw beabsichtigte nach links auf ein Firmengelände abzubiegen und missachtete hierbei den entgegenkommenden Verkehr. Es kam daraufhin zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. In der Folge wurde ein weiterer, hinter dem abbiegenden Fahrzeug befindlicher Pkw in das Unfallgeschehen einbezogen.

Die beiden Fahrzeugführer der kollidierten Pkw erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf über 80.000 EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Nick Dorroch

Polizeihauptkommissar Polizeirevier Rostock Lichtenhagen

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle Polizeipräsidium Rostock


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:

Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Rückfragen zu Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Telefon: 038208 888-2040
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock