Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf L83

Bad Essen (ots)

Am Montagabend kam es auf der "Buersche Straße" (L83) zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen leicht verletzten. Gegen 20 Uhr befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Skoda die Landesstraße in Richtung Bad Essen, als er infolge körperlicher Mängel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Kleinwagen kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Böschung und krachte gegen eine Mauer. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Skoda schließlich zurück auf die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer und seine 60-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Zwei Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Es ist ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro entstanden, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück