Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Samern - Eine Person bei Unfall verletzt

Samern (ots)

Am Sonntag kam es auf dem Ohner Straße in Samern zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 20-Jähriger war gegen 13.45 Uhr in einem VW Golf in Richtung Ohne unterwegs. Dort verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der PKW kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein entsprechender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,55 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.11.2023 – 09:53

    POL-EL: Ringe - Frau bei Unfall schwer verletzt

    Ringe (ots) - Am späten Samstagabend kam es auf der Meppener Straße in Ringe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 42-Jährige war gegen 23.40 Uhr in ihrem Mercedes in Richtung Großringe unterwegs. Dabei kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn an. Das Auto prallte gegen einen Baum. Die schwer verletzte Fahrerin flüchtete daraufhin zu Fuß. Sie konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen ...

  • 27.11.2023 – 09:51

    POL-EL: Emsbüren - Einbruch in Kindergarten

    Emsbüren (ots) - Zwischen Freitag und Sonntag sind bislang unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Ludgeristraße in Emsbüren eingebrochen. Sie entwendeten mehrere Geldkassetten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer 05977/204360 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 26.11.2023 – 10:30

    POL-EL: Dörpen - Fahrzeugführer erfasst Mutter mit 11-jährigen Kind

    Dörpen (ots) - Gestern gegen 18.23 Uhr fuhr der 42-jährige Fahrer eines Hyundai i20 auf der Hauptstraße in Richtung B70 und erfasste dabei eine über den Fußgängerüberweg laufende 35-Jährige mit ihrem 11-jährigen Kind. Dabei wurde das junge Mädchen schwer und die Mutter leicht verletzt. Beide kamen anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der ...