Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - PKW auf A 31 in Vollbrand

Wietmarschen (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Autobahn 31 in Fahrtrichtung Bottrop zu einem Brand eines Fahrzeuges. Ein Verkehrsteilnehmer hatte eine Rauchentwicklung im Motorraum eines vor ihm fahrenden PKW entdeckt und den Fahrzeugführer darauf aufmerksam gemacht. Eigene Löschversuche am Standstreifen scheiterten. Der VW Golf geriet in Vollbrand. Die Feuerwehr aus Lohne/Wietmarschen konnte den Brand löschen. Sie waren insgesamt mit zwei Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Der Schaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Bottrop war für die Lösch -und Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 03.07.2022 – 09:00

    POL-EL: Lorup - Brand in Einzimmerwohnung

    Lorup (ots) - Am frühen Samstagabend wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Hauptstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Brand in einer Einzimmerwohnung eines Mehrparteienhaus. Ein Anwohner hatte das Feuer gegen 18.30 Uhr entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Die Feuerwehr Börger konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Sie waren mit zwei Fahrzeugen und 30 Kameraden im Einsatz. Die Brandursache ist ...

  • 02.07.2022 – 20:52

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Von Freitag auf Samstag in der Zeit von 22 Uhr bis 1.30 Uhr kam es in der Straße Am Schweinemarkt zu einer Unfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen grauen VW Golf. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn 05921/3090 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: ...

  • 02.07.2022 – 20:49

    POL-EL: Neuenhaus - Zeugen gesucht

    Neuenhaus (ots) - In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag kam es in der Dr.-Picardt-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Ford Range beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Emlichheim unter der Telefonnummer 05943/92000 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de ...