Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Pkw in Brand geraten

Haren (ots)

Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Marienstraße in Haren alarmiert. Dabei kam es gegen 21.25 Uhr vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand im Motorraum eines Renault. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Rütenbrock konnte das Feuer zügig löschen. Durch den Brand wurde ein angrenzender Holzzaun in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.10.2021 – 08:47

    POL-EL: Neuenhaus - Mauer beschädigt

    Neuenhaus (ots) - Am Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen 12.30 Uhr an der Straße Am Friedhof vermutlich beim Rangieren eine am Straßenrand grenzende Steinmauer. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 100 Euro zu kümmern. Der Pkw-Fahrer war vermutlich in einem silbernen Mercedes unterwegs. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich ...

  • 10.10.2021 – 08:46

    POL-EL: Meppen - Zeugen gesucht

    Meppen (ots) - Am Freitag kam es gegen 18.25 Uhr auf der Haselünner Straße in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Kleinwagens fuhr vom Parkplatz des K+K-Marktes auf die Haselünner Straße in Richtung stadteinwärts auf und missachtete die Vorfahrt des von links kommenden schwarzen Mercedes eines 35-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der unbekannte Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die ...

  • 10.10.2021 – 08:45

    POL-EL: Nordhorn - Container in Brand geraten

    Nordhorn (ots) - Am Samstag geriet gegen 8 Uhr ein mit Grünabfällen gefüllter Container auf dem Friedhofsgelände am Deegfelder Weg in Nordhorn in Brand. Verletzt wurde niemand. Zuvor hatte ein 17-Jähriger vermeintlich erloschene Grillkohlen in dem Container entsorgt. Die Feuerwehr aus Nordhorn war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher ...