Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lähden - 59-jähriger Fußgänger tödlich verletzt

Lähden (ots)

Am späten Samstagabend ist es auf der Straße Westend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 59-jähriger Mann wurde dabei tödlich verletzt.

Ein 49-jähriger Autofahrer war gegen 23.50 Uhr aus Herßum kommend in Richtung Holte unterwegs, als er auf der Fahrbahn, in Höhe einer dortigen Kreuzung, mit einem Fußgänger kollidierte. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 59-jährige Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Neben der Freiwilligen Feuerwehr aus Lähden war auch eine Notfallseelsorgerin eingesetzt. Für die Unfallaufnahme war die Fahrbahn bis ca. 03.00 Uhr voll gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.02.2020 – 09:13

    POL-EL: Heede - Unfall auf der Autobahn

    Heede (ots) - Am Samstagmittag ist es gegen 13.00 Uhr auf der A31 in Höhe der Ortschaft Heede zu einem Verkehrsunfall gekommen. Einer ersten Mitteilung nach, sollte es dort zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Geisterfahrer gekommen sein. Dies bewahrheitete sich am Unfallort nicht. Kurz vor der Anschlussstelle Dörpen war es zu einem Auffahrunfall zweier PKW gekommen. Ein 76-jähriger Mann hatte dabei mit seinem PKW ...

  • 01.02.2020 – 09:01

    POL-EL: Nordhorn - 55-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Freitagnachmittag ist es auf der Veldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu. Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf war aus Nordhorn kommend in Richtung Veldhausen unterwegs. In Höhe des Strootmannsweg überholte er unmittelbar vor einer Kurve einen LKW und übersah dabei einen entgegenkommenden ...

  • 01.02.2020 – 08:59

    POL-EL: Lengerich - Brand in WC schnell gelöscht

    Lengerich (ots) - Die Feuerwehr aus Lengerich wurde gestern Morgen gegen 08.00 Uhr zu einem Feuer in ein Wohnhaus an der Kirchstraße alarmiert. Vermutlich war es aufgrund eines technischen Defekts an einem Durchlauferhitzer in einem WC zu einem Brand gekommen. Eine Anwohnerin konnte das Feuer selbstständig löschen. Die Flammen zerstörten einen Teil der Decke. Der Schaden an dem Gebäude wird auf mehrere tausend Euro ...