Blaulicht-Meldungen aus Lähden

Blaulicht-Meldungen aus Lähden

  • 04.03.2024 – 07:57

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lähden - Motorradfahrer verletzte sich leicht

    Lähden (ots) - Am Sonntag kam es auf der Hüvener Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 20-Jähriger war auf seinem Motorrad gegen 13.40 Uhr in Richtung Hüven unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der junge Mann in einer dortigen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und verletzte ...

  • 10.12.2023 – 08:29

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lähden - Rollerfahrer verunfallt

    Lähden (ots) - Am Samstag kam es an der Herzlaker Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-Jähriger war auf einem Roller gegen 16.40 Uhr auf dem Geh- und Radweg in Richtung Lähden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve vom Weg ab und prallte gegen einen Baum. Der Jugendliche wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ...

  • 03.12.2023 – 08:25

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lähden - Müllcontainer gerät in Brand

    Lähden (ots) - Am Samstag um 6 Uhr kam es in der Industriestraße zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Restmüllcontainer einer Tischlerei in Brand. Durch das schnelle Handeln des 48-jährigen Eigentümers, konnte ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden. Dennoch entstand leichter Sachschaden an der Fassade des Gebäudes. Durch die Feuerwehren Herzlake und Holte wurde der Brand ...

  • 22.10.2023 – 08:30

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lähden - Mit 2,83 Promille und ohne Führerschein auf einem Roller unterwegs

    Lähden (ots) - Am 21. Oktober gegen 6.58 Uhr fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Roller die Lähdener Straße von Lähden in Richtung Holte. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb. Zeugen verständigten auch aufgrund eines starken Alkoholgeruchs die Rettungskräfte. Die Polizei führte einen ...

  • 16.10.2023 – 11:34

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Zeugenaufruf nach Diebstahl von Kfz-Kennzeichen Am Samstag, 14. Oktober 2023, zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter während eines Treckertreffens Am Berg das hintere Kennzeichen vom silbernen PKW Audi A4 eines 29-Jährigen aus Lähden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen unter Tel.: (05432) 803840 entgegen. Cloppenburg OT Emstekerfeld ...

  • 15.09.2023 – 12:54

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lähden - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Lähden (ots) - Am Freitag kam es auf der Hüvener Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 83-jährige Fahrerin eines Kia war gegen 10.45 Uhr auf der Kirchstraße unterwegs. Als sie nach links auf die Hüvener abbog, übersah sie den Mercedes einer 82-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Mercedes wurde dabei schwer verletzt, der weitere Beteiligte erlitt ...