Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

26.10.2019 – 11:07

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lähden - Stark alkoholisiert Unfall verursacht

Lähden (ots)

Am Freitagabend ist es auf der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 21.30 Uhr wurde dabei ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann schwer verletzt. Er war in einer Kurve mit seinem VW Phaeton nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Bäumen zusammengestoßen. ER musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,41 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell