Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Jugendlicher nach Unfall schwer verletzt

Papenburg (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Friederikenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 16-jähriger Aschendorfer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 14.45 Uhr mit seinem Motorroller in Richtung Stadtmitte unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto abgebremst wurde. Dessen Fahrer wollte den Gegenverkehr passieren lassen und anschließend nach links in die Rheiderlandstraße abbiegen. Der junge Rollerfahrer erkannte dies zu spät, kam bei der folgenden Vollbremsung zu Fall und rutschte in das Heck des Autos. Der 16-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.08.2019 – 08:05

    POL-EL: Lingen - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lingen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es auf der Lingener Straße (B70) zu einem Unfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Gegen 17 Uhr war der 51-jährige Fahrer eines VW Transporters in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi A3 eines 72-jährigen Mannes aus Rheine zusammen. ...

  • 13.08.2019 – 14:21

    POL-EL: Spelle - Achtjährige von Unbekanntem bedroht

    Spelle (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am vergangenen Dienstag, 6. August, an der Hauptstraße in Spelle zur Bedrohung eines achtjährigen Mädchens. Zwischen 13 und 16 Uhr hielt ein bislang unbekannter Mann das Kind im Bereich der grünen Sitzbank zwischen dem Rathaus und der Bäckerei am Arm fest und bedrohte es. Als das Mädchen sich lautstark wehrte, ließ der Täter von ihr ab und entfernte sich zu Fuß. ...

  • 13.08.2019 – 13:54

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagvormittag ist es auf dem Stadtring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Ein 72-jähriger Mann aus Hilden war gegen kurz nach 11 Uhr mit seinem Ford Fiesta in Richtung Frensdorfer Ring unterwegs. In Höhe des Stadtring-Gymnasiums verlor er aufgrund plötzlichen Unwohlseins die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford kam nach rechts von der Fahrbahn ab ...