Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Bad Segeberg (ots)

Am 27.6.2019, gegen 14.45 Uhr, ist es in der Niendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer gekommen.

Ein 30jähriger Lieferwagenfahrer aus Willebadessen befuhr mit seinem Mercedes Vito die Niendorfer Straße in Richtung Norden und bog im Bereich der Hausnummer 53 nach rechts auf eine Grundstückszufahrt ab. Dabei achtete der Transporter-Fahrer nicht genügend auf einen 42jährigen Norderstedter, der mit seinem E-Bike ebenfalls in Richtung Norden auf dem Radweg parallel fahrend unterwegs war.

Der Biker musste daraufhin sein Fahrrad so abrupt abbremsen, dass er über die Lenkerstange auf den Radweg geschleudert wurde und von dort mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nach Zeugenaussagen bei dem Unfall nicht.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040 - 528 06 205
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.06.2019 – 11:32

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am 25.6.2019, gegen 17.30 Uhr, ist es in der Niendorfer Straße an der nördlichen Einmündung zum Gutenbergring zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer gekommen. Ein 33jähriger aus Pinneberg befuhr mit seinem Pkw Opel die Niendorfer Straße in Richtung Hamburg und bog bei stockendem Gegenverkehr in einer Kolonnenlücke nach ...

  • 26.06.2019 – 15:32

    POL-SE: Halstenbek - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in der Hartkirchener Chaussee (Landesstraße 104) in Höhe eines Schulgeländes zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 18:30 Uhr fuhr eine 48-jährige Hamburgerin mit ihrem Ford aus Richtung Autobahn 23 kommend. Zeitgleich kam ihr ...