Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer

Bad Segeberg (ots)

Am 25.6.2019, gegen 17.30 Uhr, ist es in der Niendorfer Straße an der nördlichen Einmündung zum Gutenbergring zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer gekommen.

Ein 33jähriger aus Pinneberg befuhr mit seinem Pkw Opel die Niendorfer Straße in Richtung Hamburg und bog bei stockendem Gegenverkehr in einer Kolonnenlücke nach links in den Gutenbergring ab. Dort kam es auf der Furt zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden 43jährigen Rennradfahrer aus Quickborn, der den Radweg der Niendorfer Straße in Richtung Norden befuhr und ebenfalls bei Grünlicht die Einmündung passieren wollte.

Infolge des Aufpralls wurde der Radfahrer über die Motorhaube des Pkw geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040 - 52806 205
E-Mail: Kai.Haedicke-Schories@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.06.2019 – 15:32

    POL-SE: Halstenbek - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es in der Hartkirchener Chaussee (Landesstraße 104) in Höhe eines Schulgeländes zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 18:30 Uhr fuhr eine 48-jährige Hamburgerin mit ihrem Ford aus Richtung Autobahn 23 kommend. Zeitgleich kam ihr ...

  • 26.06.2019 – 14:36

    POL-SE: Boostedt - Zeugen gesucht: Zwei Mädchen angesprochen

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Dienstagmittag ist es in der Neumünsterstraße innerhalb kurzer Zeit zu zwei Vorfällen gekommen, bei denen zwei Mädchen durch einen bislang Unbekannten angesprochen worden sind. Gegen 12:20 Uhr befand sich eine 12-Jährige an der Bushaltestelle an der Neumünsterstraße in Höhe des Kreisverkehrs mit der Bahnhofstraße. Dort trat ein Mann an die Wartende heran und bot ihr einen ...