Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

14.08.2019 – 08:05

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Lingen (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Lingener Straße (B70) zu einem Unfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Gegen 17 Uhr war der 51-jährige Fahrer eines VW Transporters in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi A3 eines 72-jährigen Mannes aus Rheine zusammen. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim